Autor Thema: umbau zwillingsbereifung erfolgreich abgeschlossen  (Gelesen 15979 mal)

Offline Blitzmick

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
Antw:umbau zwillingsbereifung erfolgreich abgeschlossen
« Antwort #30 am: März 08, 2013, 20:34:53 Nachmittag »
Ps. Rüdiger kann ich Dich Morgen mal anrufen ? Gr Mick

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:umbau zwillingsbereifung erfolgreich abgeschlossen
« Antwort #31 am: März 08, 2013, 20:36:18 Nachmittag »
Ja, so ab 14 Uhr bin ich am schrauben.

Rüdiger

Offline Blitzmick

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
Antw:umbau zwillingsbereifung erfolgreich abgeschlossen
« Antwort #32 am: März 08, 2013, 20:43:02 Nachmittag »
Ok dann sind meine Trommeln auf der Nabe festgerostet . War auch der meinung das die Trommel einzeln ist sonst bräuchte man ja keine sicherrungsschraube. Oh moment kann das sein das die trommel ein gewinde an der sicherrungsschraube hat ? Habe auf beiden seiten die schraubenköpfe wegschlagen müssen weil total vergammelt. Bekomme die Trommeln kein mm gezogen. Rüdiger kann ich Dich Morgen mal anrufen ? Gr Mick

Offline Blitzmick

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
Antw:umbau zwillingsbereifung erfolgreich abgeschlossen
« Antwort #33 am: März 08, 2013, 21:04:34 Nachmittag »
In meinem Werkstadt handbuch find  ich auch keine antwort drauf :b008:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:umbau zwillingsbereifung erfolgreich abgeschlossen
« Antwort #34 am: März 08, 2013, 21:07:10 Nachmittag »
Das sind bestimmt die Backen an der Trommel angeklebt. Löse die einsteller ganz, dann mit dem Hammer auf die Trommel hauen, dann sollten sich die Backen lösen. Dann geht auch die Trommel runter.

Rüdiger

Offline Blitzmick

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
Antw:umbau zwillingsbereifung erfolgreich abgeschlossen
« Antwort #35 am: März 08, 2013, 21:21:32 Nachmittag »
Hab ich schon alles gemacht werds morgen wieder probieren mal schauen. Gr Mick