Autor Thema: Reifen fürn Bedford  (Gelesen 7899 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Reifen fürn Bedford
« Antwort #15 am: Juli 19, 2010, 20:05:48 Nachmittag »
geschwindigkeit hin, geschwindigkeit her..
auch bei tempo 80 ist ein platter reifen wegen obengenannten gründen realistisch und muss schliesslich nicht sein. jede werkstatt die auch nur ansatzweise fragt ..neue schläuche ?..ist für mich persönlich keine gute werkstatt. ich spare ja auch wo ich kann, aber bei mir kommen keine alten schläuche in neue decken.. kann aber ja jeder machen wie er will, ich wollte es nur kurz am rande erwähnen..
gruss...klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Antw:Reifen fürn Bedford
« Antwort #16 am: Juli 19, 2010, 21:30:59 Nachmittag »
Das ist nicht die K1 sondern die viel rarere CB750 von 69-71, also die Ur-Vierzylinder-die hatte lt Brief 67 Pferde unterm Tank.
Hab sie heute noch, kommt bald wieder zu ehren..
Man denke nur bei all unserer Diskussion über Bedford und Co:
der Motor war 1 x bis zum KOpf offen(Steuerkette), sonst nie....

Finchen

  • Gast
Antw:Reifen fürn Bedford
« Antwort #17 am: Juli 21, 2010, 11:28:20 Vormittag »
Ok das habe ich auch noch nicht gewusst,naja ich hoffe da läuft alles rund bis zum urlaub danach kann ich ja neue schläuche einsetzten,habe ja nurnoch 2 tage bis ich nichts mehr machen kann und es in den urlaub geht.