Autor Thema: werkstatthandbuch  (Gelesen 4113 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
werkstatthandbuch
« am: Juni 20, 2010, 11:27:00 Vormittag »
hallo leute,
aus gegebenen anlass weise ich mal ganz höflich darauf hin, dass wir hier im forum ein whb. drin haben. ich sehe in letzter zeit öfters, dass dieses anscheinend kaum benutzt wird. dazu möchte ich an dieser stelle mal meinen dank an die leute, ganz besonders an helmut aussprechen, die dafür gesorgt haben, dass man darauf zugreifen kann. seid also nicht so faul und schaut auch mal selber bei problemen in besagtes buch..das heisst natürlich nicht, dass hier nicht auch leuten ( neulingen ) weiterhin geholfen wird, die das whb. nicht oder nur teilweise nicht verstehen.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Antw:werkstatthandbuch
« Antwort #1 am: Juni 20, 2010, 11:41:40 Vormittag »
Das weiss KLaus alles auswendig , er ist ein-wie man liest doch recht fleissger Motorentauschen-oder :c007:?
Es gibt Leute die behaupten die Abkürzung MpG heisst Motore pro
Geburtstag-HI Hi :a063:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:werkstatthandbuch
« Antwort #2 am: Juni 20, 2010, 12:48:45 Nachmittag »
egon dazu mal folgendes..
laut meines wissens beträgt der erdumfang ca. 40.000km. nach deinen angaben biste in 17 jahren 2 x um die erde rum. das sind summa summarum 80.000 km in 17 jahren. ich habe seit meinem letzten motorenumbau vor ca. 3 jahren mitlerweile rund 70.000 km hinter mir. das heisst, wir sprechen uns in ca. 15 jahren mal wieder, was dein neuer motor grade macht.. insofern kann ich nicht nachvollziehen, was du anscheinend dagegen hast, dass die leute bei lappalien auch mal ins whb. schauen.
die bezeichnung mpg stammt ja wohl nicht von leuten allgemein, sondern insbesondere von dir nehme ich an? rein rechnerisch, komme ich da  leider aber auch nicht mit zurecht. in diesen sinne...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.