Autor Thema: Suche Stossstange für Hymer mit Halter fahrerseite  (Gelesen 3858 mal)

Offline achimlang

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Suche Stossstange für Hymer mit Halter fahrerseite
« am: Mai 26, 2010, 10:20:57 Vormittag »
Hallo Leute!
Hatte einen Unfall :tbeiss: und suche jetzt eine Stossstange für meinen Hymer Fahrerseite + Halter und wenn überhaupt möglich das gebogene Alublech da dies auch verknittert wurde falls jemand so etwas hat!
mfg Achim

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Suche Stossstange für Hymer mit Halter fahrerseite
« Antwort #1 am: Mai 26, 2010, 12:38:27 Nachmittag »
wie stossstange fahrerseite?
die ist doch durchgehend oder gabs die etwa auch geteilt? habe ich jedenfalls noch nicht gesehen....
frage mal bei bedford blitzi hier im forum an..der kann dir sicherlich mit ner gebrauchten helfen..
gruss klaus..wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Suche Stossstange für Hymer mit Halter fahrerseite
« Antwort #2 am: Mai 26, 2010, 15:07:25 Nachmittag »
Och KLaus,
schau Dir genau die Bilder von den Hymern an. Die ersten Modelle wurden mit den Originalen Bedford Chromstossstangen ausgestatet, erst so ab 78-79 gab es dann die durchgehende Alu Stossstange.

Chromstossstangen hab ich da.

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Suche Stossstange für Hymer mit Halter fahrerseite
« Antwort #3 am: Mai 26, 2010, 18:51:06 Nachmittag »
hi rüdiger,
habe ich wohl noch nicht so genau drauf geachtet. meine frage lautete aber auch, gabs die denn auch geteilt? :r010:
jetzt weiss ichs... :a115:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline achimlang

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Antw:Suche Stossstange für Hymer mit Halter fahrerseite
« Antwort #4 am: Mai 27, 2010, 00:29:19 Vormittag »
Ok vielen Dank Rüdiger
Deine  Tel. hab ich noch werde dich mal Anrufen
mfg Achim