Autor Thema: Anhängerkupplung Bedford Blitz  (Gelesen 4435 mal)

Offline CF977001976

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 13
    • Kfz und Kfz-Teilehandel
Anhängerkupplung Bedford Blitz
« am: Mai 22, 2010, 08:38:28 Vormittag »
Hallo,
ich habe eine Anhängerkupplung von einem CF 97700 zuviel. Jetzt habe ich eine Anfrage über Ebay nach einer AHK. Der Herr wollte ein Foto sehen, welches ich ihm dann auch geschickt habe, seltsamer weise bekam ich die Antwort, die würde nicht passen. Das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Die AHK schaut doch für alle Bedford gleich aus oder?
ciao
Günther
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die Frage ist nur wie teuer sie ist

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Anhängerkupplung Bedford Blitz
« Antwort #1 am: Mai 22, 2010, 13:59:30 Nachmittag »
nein,
tut se nicht..wahrscheinlich hat der interessent nen hymer und da ist es logischerweise, wegen dem überhang etwas anders, als bei der von nem van...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Anhängerkupplung Bedford Blitz
« Antwort #2 am: Mai 23, 2010, 17:31:09 Nachmittag »
Anhängerkupplung???? Ich suche auch eine! Ist die noch verfügbar?Wenn ja bitte Bilder!

Offline CF977001976

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 13
    • Kfz und Kfz-Teilehandel
Antw:Anhängerkupplung Bedford Blitz
« Antwort #3 am: Mai 26, 2010, 22:29:17 Nachmittag »
@rohri  schick mir mal eine Mail an info@carbody.de, dann schick ich dir ein Bild.
Gruss Günther
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die Frage ist nur wie teuer sie ist