Autor Thema: Nasszelle Tapetenwechsel  (Gelesen 5222 mal)

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Nasszelle Tapetenwechsel
« am: April 04, 2010, 20:33:58 Nachmittag »
Hallo Hymerfreunde,

Tapetenwechsel zu Ostern!

Mir ist das altbackene Fliesenmuster in der Nasszelle schon immer zuwider gewesen.
Hab das jetzt in Gelb, Kunstlederoptik überklebt.
Schaut wesentlich freundlicher aus.


egon

  • Gast
Antw:Nasszelle Tapetenwechsel
« Antwort #1 am: April 05, 2010, 10:09:57 Vormittag »
Müssen uns das in Pettenbach mal näher ansehen, Du hast ja scheinbar viel mehr geändert(Kanister etc.).

Offline Blitzmick

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
Antw:Nasszelle Tapetenwechsel
« Antwort #2 am: April 05, 2010, 16:44:32 Nachmittag »
Schön gemacht schaut gut aus.
Ich kanns noch nicht raushauen da ich dieses Jahr zum Oltimer Tüv möchte mit meiner Wohnoma

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Nasszelle Tapetenwechsel
« Antwort #3 am: April 05, 2010, 17:05:59 Nachmittag »
So könnte die Nasszelle auch aussehen
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Nasszelle Tapetenwechsel
« Antwort #4 am: April 05, 2010, 17:17:35 Nachmittag »
Das originale Waschbecken ist mir schon vor 3 Jahren zusammengebrochen, als ich mich ungefähr zu stark abstützte. Das Eckbecken ist mir eh lieber, so hat das Porto-Dingsbums rechts schön Platz.
Und eine Art Duschwanne hab ich auch damals gleich montiert. Die Minimalausführung 519 hat das ja alles nicht original.
Ah ja, das Dachfenster ist auch nagelneu.

lg Helmut

egon

  • Gast
Antw:Nasszelle Tapetenwechsel
« Antwort #5 am: April 05, 2010, 18:42:14 Nachmittag »
Um Gottes Willen,  :a176: lasst das meine Frau nie sehen, nie und nimmer!
Sonst habe ich plötzlich wieder eine Baustelle- :b008:

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Antw:Nasszelle Tapetenwechsel
« Antwort #6 am: April 05, 2010, 19:51:51 Nachmittag »
ich traus mich ja kaum sagen, aber ich liebe das 'altdeutsche fliessen' muster.
das ist so richtig oldtimermässig, ich finds genial.
stichwort 'originalzustand'
sorry

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Nasszelle Tapetenwechsel
« Antwort #7 am: April 05, 2010, 21:14:08 Nachmittag »
Um Gottes Willen,  :a176: lasst das meine Frau nie sehen, nie und nimmer!
Sonst habe ich plötzlich wieder eine Baustelle- :b008:

Ah, ein Erpressungsgrund. Muss mir nur noch überlegen, was ich als Gegenleistung will.
 :a176:

lg Helmut

egon

  • Gast
Antw:Nasszelle Tapetenwechsel
« Antwort #8 am: April 05, 2010, 21:46:56 Nachmittag »
SOOOO? na warte ich zeige Deinem Papa was ein ordentlicher Motor und ein 5-Ganggetriebe bedeuten-oder`? :c007: