Autor Thema: Bedfordtreffen in Colbitz 16. Auflage  (Gelesen 4121 mal)

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 262
    • http://www.bedford-blitz.de
Bedfordtreffen in Colbitz 16. Auflage
« am: April 04, 2010, 13:13:50 Nachmittag »
Hallo zusammen, ein frohes Osterfest wünsche ich allen.

Hiermit möchte ich euch schon mal vorab auf das diesjährigen Treffen in Colbitz aufmerksam machen.

Es ist das 16. Treffen der Bedfordfreunde und das 7. mal in Colbitz.
Termin: 03-06.06.2010

Die Preise sind günstig wie im letzten Jahr geblieben

In Zahlen für die die noch nicht da waren:
Zwei Personen inkl einem Fahrzeug für alle Tage, also Donnerstag bis Sonntag 30 Euro, das sind grade mal 3,75 Euro pro Peron und Tag
inkl Auto, Strom, Kabelfernsehn, Wasser und Duschen.

Eine dritte Person zahlt  5 Euro für alle Tage, Kinder bis 12 Jahre 2,50 Euro und ein Hund 4 Euro auch für den Zeitraum von Donnerstag bis Sonntag.
Wer vorher anreist oder länger bleibt zahlt 5,15 Euro für das Fahrzeug und 4 Euro pro Person und Nacht.

Die Bewirtung ist neu, schauen wir mal was uns da erwartet.

Anmeldung ist nicht zwingend, aber aus organisatorischer Sicht wünschenswert.

Einfach per Mail info@bedford-blitz.de oder per Tel. 05452 9359185, oder Fax. 05452 9359188

Anregungen und Verbesserungsvorschläge werden natürlich gerne entgegengenommen  !!!!

 :c024: Ich bin immer noch auf der Suche nach einen Platz mitten in Deutschland um die Anfahrt für alle ein wenig gerechter zu machen
und auch für die Nachbarn aus den Benelux, bzw, Frankreich; Österreich und der Schweiz etwas nächer zu sein.
Leider bin ich noch nicht wirklich fündig geworden, es gibt Plätze genug, aber nicht für 30 Euro das ganze Wochenende.
Wenn da also einer einen Tip für mich hat nehme ich den gerne an :c024:


Gruss Willy

Gruss Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

egon

  • Gast
Antw:Bedfordtreffen in Colbitz 16. Auflage
« Antwort #1 am: April 04, 2010, 14:21:26 Nachmittag »
Hallo Willi,
ich als weit-weg Ösi lese natürlich mit Interesse, dass Du einen Platz näher bei uns suchst.Wie Du weisst machen wir das in Pettenbach, aber das ist für viele von Euch unattraktiv.
Das mit den 30 Euro ist sicher gut gemeint, aber nur relativ:wenn ich mehr Zeit und Sprit verfahre, ist der Vorteil schon wieder weg, eher sogar ein Nachteil.
Meine bescheidene Idee wäre halt:zunächst eine Gegend
fixieren, die möglichst vielen Freunden von der Entfernung her passt-und dann erst suchen, wer die besten Konditionen bietet.
Wenn z.B in Bayern-nur um jetzt etwas zu sagen der Platz 50 kostet, würden wir sofort kommen, in Hamburg-so sehr ich die Stadt liebe nicht wenn es gratis wäre...
Gruss aus Wien

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 262
    • http://www.bedford-blitz.de
Antw:Bedfordtreffen in Colbitz 16. Auflage
« Antwort #2 am: Mai 29, 2010, 08:36:42 Vormittag »
Hallo Zusammen

Nächste Woche ist es dann soweit, da 16. Bedfordtreffen in Colbitz beginnt am Donnerstag.
Das Wetter wird "brauchbar" laut Wetter.com
Eine neue Bewirtung haben wir auch, also steht einem schönen Treffen nichts mehr im Wege. :ola:

Wenn ich jemandem noch Teile mitbringen soll, zwecks Portoersparnis, PN genügt.

Ich hoffe wir sehen uns......
Gruss Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Bedfordtreffen in Colbitz 16. Auflage
« Antwort #3 am: Mai 29, 2010, 10:45:36 Vormittag »
Ja, wer noch was an Gebrauchtteile braucht, kann ich auch mitbringen auf das Treffen. Aber bitte schnellst möglich eine mail schicken, mein Platz ist begrenzt.

Rüdiger