Autor Thema: Riesen Problem !!!!!!!!!!!!!!!!  (Gelesen 11169 mal)

-eg|h-AreS

  • Gast
Riesen Problem !!!!!!!!!!!!!!!!
« am: Dezember 28, 2004, 18:16:34 Nachmittag »
so, erstmal hi, hoffe, das alle die feiertage gut überstanden haben ... ;)


jetzt zu meinem problem :


1. ich habe am 23. 12 tüv mit meinem schatz bekommen , anstandslos, ohne jegliche mängel (hab alles, das ich geschweisst hab, uns gespachteln gut kaschiert) bremsen , alles beste sahne .... usw....


jetzt zum richtigen problem: meine kupplung ist total im arsch , ich kann nicht mehr fahren , und das nach knapp 5 tagen oO


hat wer ne neue kupplung rumzuliegen , oder ne gebrauchte, die noch vollkommen ok ist ???? ist wirklich dringend ....


das 2. problem, ich bin schüler, mache gerade mein abitur, und wohne nicht mehr bei meinen eltern, was soviel heisst, wie: ich habe eigentlich kaum geld ....



jo, bietet mal bitte was an ....


mfG


AreS

Wolfgang

  • Gast
Riesen Problem !!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #1 am: Dezember 29, 2004, 21:47:53 Nachmittag »
Hi,

Kupplungen gibts zig verschiedene. Zumindest musst Du mal FG.-Nr, Bj, Motor (Benzin oder Diesel) und Hubraum angeben. Sonst kann Dir kein Mensch ne Kupplung anbieten wenn er nicht weiss wo sie genau rein soll.
Falls Du nichts kriegst musst Du entweder die alte  Mitnehmerscheibe neu belegen lassen oder mal bei Kerstin Klüger nachfragen. Oder den rüdiger wegen einer gebrauchten (die wär dann auch bestimmt nicht allzu teuer).

Gruss
Wolfgang

-eg|h-AreS

  • Gast
Riesen Problem !!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #2 am: Dezember 30, 2004, 00:40:10 Vormittag »
ich idiot ... oO


jo, ist ein cf 97100

1,8 liter benziner

hab heute eine gebrauchte kupplun g eingebaut ... fuppt wieder wunderbar ...