Autor Thema: Helmie und das Opel-Team Aerzen stellen sich vor.  (Gelesen 2308 mal)

OTA Helmie

  • Gast
Helmie und das Opel-Team Aerzen stellen sich vor.
« am: Februar 25, 2010, 22:45:23 Nachmittag »
Hallo zusammen,

da ich nun schon ein paar Tage hier online bin, aber noch wie was gepostet habe, wurde es mal Zeit.
Ich bin Helmie, Schriftführer und Webmaster vom Opel-Team Aerzen.
Ich selbst bin (noch) 36 Jahre alt, verheiratet, habe einen fast 1 Jährigen Sohn und eine 8 jährige Tochter aus erster Ehe.
Das Opel-Team Aerzen, zu dessen Gründungsmitglieder ich gehöre, besteht seit 1996. Wir sind ein bunt gemischter, lustiger Haufen
von 24 aktiven Frauen und Männern und 6 fördernden und Ehrenmitglieder.
Aerzen liegt im westlichen Bereich von Niedersachsen, im Landkreis Hameln-Pyrmont, 15 km von Hameln entfernt und so ca. in
der Mitte von Hannover und Bielefeld.

Der Grund, warum ich/wir hier in diesem Forum sind, ist, dass wir seit Juni 2009 unseren langen Wunsch erfüllt haben und uns
ein Bedford CF97500 zugelegt haben. Und diesen sind wir mit mehr oder weniger vereinten Kräften am wieder aufbauen bzw. restaurieren,
um ein eigenes Teamfahrzeug für Treffen und Team-Veranstaltungen zu haben. Naja, wie jeder weiss, gute Dinge brauchen ihr Zeit, so
sind wir halt noch lange nicht fertig, bis unsere Betty endlich wieder auf der Strasse ist. Aber das wird schon.

Nähere Infos zu uns, bzw. unserem Bedford findet ihr auf: www.opel-team-aerzen.com. Über eine Besuch auf der Page würden wir uns sehr freuen.
Fotos vom Bedford findet ihr auf unserer Seite unter Das "OTA".

Wer noch Fragen zu mir, zum OTA oder sonst wie hat, meldet euch!  :c033:

Mit freundlicher Lichthupe

Helmie


Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Antw:Helmie und das Opel-Team Aerzen stellen sich vor.
« Antwort #1 am: Februar 26, 2010, 20:00:43 Nachmittag »
Hallo Helmie!
Willkommen im Forum. Hab mir gerade Eure Bilder angeschaut. Da habt Ihr den Hobel ja komplett saniert! Bin gespannt was draus wird. Wäre schön, Euch mal auf dem Bedford Treffen begüssen zu dürfen.
Gruss
Erik