Autor Thema: traurig  (Gelesen 4216 mal)

Offline bedford1979

  • 0160/98908143
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 366
  • mann muss auch mal grillen wenn man mal keinen hung
traurig
« am: Februar 14, 2010, 22:05:59 Nachmittag »
Hiermit Gratuliere ich mir selbst zum geburtstag ihr Säcke :a063:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw: traurig
« Antwort #1 am: Februar 14, 2010, 22:23:30 Nachmittag »
wir hatten da mal ne grossartige sache..da wurde gleich auf der 1. seite der geburtstag von jeden einzelnen angezeigt....das gefiel mir viel besser als die anzeige wer admin ist und so..aber na ja, gibt halt vor und nachteile..gratuliere dir trotzdem...lächel..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline markdenzer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 231
Antw: traurig
« Antwort #2 am: Februar 15, 2010, 04:36:14 Vormittag »
Von mir auch alles Gute. :ola:

Kommt vor.Ging mir genauso.

Also Kopf hoch :a063:

Gruss Mark

Offline connymen

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 298
    • http://www.konrad-maier.de
Antw: traurig
« Antwort #3 am: Februar 15, 2010, 06:50:06 Vormittag »
auch von mir, nachträglich "Alles Gute zu Geburtstag"
 :geb1:
Conny
Was nicht passt wird passend gemacht !!!

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw: traurig
« Antwort #4 am: Februar 15, 2010, 07:03:50 Vormittag »
Ja ich achte da auch nicht immer drauf wer Geburtstag hat.

Trotzdem alles Gute zum Geburtstag.

Gruss Rüdiger

egon

  • Gast
Antw: traurig
« Antwort #5 am: Februar 15, 2010, 14:27:30 Nachmittag »
Von mir aller Gute zum heutigen NICHTGEBURTSTAG-feier den Tag so gut Du kannst, der Nächste kommt erst morgen wieder... :a063:
Ähem: finde es auch nicht so toll, dass da was schiefgelaufen ist, doch in meinem Alter fragt sich bei Gratulanten.zumindest vor Ort : sind es schon Erbschleicher die Dir beim
Händedruck gleich den Puls fühlen... :c007:
Also nochmals :bier:, übrigens zu Pfingsten haben wir unser Treffen in Ö.wäre das für einen rüstigen Jubilar kein Grund zum BLick über die Grenze?

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw: traurig
« Antwort #6 am: Februar 15, 2010, 19:49:42 Nachmittag »
Von mir auch die besten Wünsche an das gestrige und heutige Geburtstagskind.

@wilk and all

Man kann das Portal selbst ein wenig gestalten. Wenn dich ein Infofenster nicht interessiert, wie z.B. das Teamfenster, dann mach es einfach beim Minuszeichen in der Kopfzeile aus. Dann rutscht auch der Kalender mit den Burtseltagen weiter ins Sichtbare, denn diese Info gibt es sehr wohl noch.

lg helmut

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw: traurig
« Antwort #7 am: Februar 15, 2010, 23:34:15 Nachmittag »
danke helmut,
das muss man nur wissen...lächel..
ich wusste das nicht...
gruss klaus...wilk

Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw: traurig
« Antwort #8 am: Februar 16, 2010, 12:00:24 Nachmittag »
ja helmut,
dann brauche ich da wohl noch ein tipp von dir. habe ebenso verfahren wie du es erwähnt hast..leider ist beim nächstenmal öffnen der seite, alles wieder beim alten..ist also wohl doch nichts so mit selbergestalten?
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Antw: traurig
« Antwort #9 am: Februar 16, 2010, 15:30:03 Nachmittag »
Hiermit Gratuliere ich mir selbst zum geburtstag ihr Säcke :a063:

 :a063:
So gings mir letztes Jahr auch hier im Forum! Gut, dass Du dieses Jahr an mich gedacht hast! Habs dann über der Valentinstags Romance irgendwie verpennt! Also: Alles Gute!
Gruss
Erik

egon

  • Gast
Antw: traurig
« Antwort #10 am: Februar 16, 2010, 15:43:53 Nachmittag »
Komisch, mit Valentinstag fällt mir nur der bisheute nicht vergessene Vorfall in Zahnstocher-Charly's Garage in CHigago , südlicher Abschnitt,ein, bei dem sich Gamaschen-Colombo recht unfreundlich benahm, ein Vorgang der beim nächsten Treffen der "Freunde der italienischen Oper" in Florida zu einem vorzeitigem  Abgang desselben führte ...-in der Torte war was, das ihm nicht bekam... :a060:

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw: traurig
« Antwort #11 am: Februar 16, 2010, 16:44:01 Nachmittag »
@wilk,

also mein Browser merkt sich die letzten Einstellungen und somit auch die Wunschmarkierungen. Loggt du jedesmal frisch ein oder hast du auf Automatik gestellt?

@egon

war ja nur gut, dass du als Osgood Fielding III  verkleidet die beiden HeldInnen mit deinem Boot mitgenommen und somit gerettet hast.  :d050:

lg Helmut

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw: traurig
« Antwort #12 am: Februar 16, 2010, 19:17:14 Nachmittag »
hi helmut..
meine einstellung ist auf automatisch...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.