Autor Thema: Bedford?  (Gelesen 4980 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Re:Bedford?
« Antwort #15 am: Mai 02, 2010, 13:49:21 pm »

Hallo Rüdiger,

ja, ich glaub auch, daß das sin Suzuki ist, aber den Rascal habe ich lange bei uns im Ort gesehen, bis er mir dann aufgefallen ist zum fotografieren, war er auch schon wieder weg.


Naja egal, müssen auf jeden fall ein paar von denen hier herübergeschwappt sein.  :c033:

Christian



Huhu Christian!!!

Der Kleine  steht jetzt wieder öfter in der Kirchstraße!! Hab ihn auch schon oft gesehen!!!
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))