Autor Thema: Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten  (Gelesen 20300 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten
« Antwort #30 am: Mai 21, 2010, 15:50:34 Nachmittag »
@klaus
Sorry, dass ich Dich verwirrt habe!!! :a090:
Ich meinte natürlich Wellen, wie die Anderen ja schon bemerkt haben !! :c033:
Auf meinem Terminkalender steht 17.09.-19.09.2010!!
Fast zur gleichen Zeit ist wohl auch das Bedfordtreffen in Holland(Zandpol 19.09.-21.09.), aber wir haben uns für Wellen entschieden, denn man kann ja bekanntlich nur auf einer Hochzeit tanzen!!

Wir wünschen Euch allen SCHÖNE PFINGSTEN, ob auf Tour oder auch nicht!
Wir sind per Auto unterwegs, Verwandte besuchen!
Bis bald
Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten
« Antwort #31 am: Mai 21, 2010, 21:26:59 Nachmittag »
hallo egon.

ist schon OK.
Für Alle, die noch nachkommen:
Wir stehen heuer in der 2. Reihe links.
Die 1. Reihe ist zu sumpfig.
Aber keine Angst, es ist noch keiner eingesunken oder stecken geblieben. der Boden ist fest.
Und morgen kommt die Sonne.


lg helmut

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten
« Antwort #32 am: Mai 22, 2010, 16:31:25 Nachmittag »
Impressionen aus Pettenbach

Rüdiger geht uns noch ab.

lg Helmut

Nachtrag: 3. Bild mit Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten
« Antwort #33 am: Mai 22, 2010, 17:38:40 Nachmittag »
hi ihr,
ist der grüne der bernhard? :c024:
kann ihn schlecht erkennen wenn er keinen blaumann anhat.. :c007:
rüdiger kommt, selbst mit 3 maligen anlauf..verlasst euch drauf...
gruss klaus wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten
« Antwort #34 am: Mai 22, 2010, 20:19:18 Nachmittag »
Hallo Wilk,

10 Minuten später war Rüdiger eh da.
Der grüne Van ist der Rohri aus Rosenheim.

lg Helmut

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten
« Antwort #35 am: Mai 22, 2010, 21:35:47 Nachmittag »
hi helmut,
danke alles klar..viel spass noch...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten
« Antwort #36 am: Mai 23, 2010, 19:08:18 Nachmittag »
So, wir sind wieder heil zuhause angekommen.Ich hoffe für die noch verbleibenden Treffenbesucher dass sie genau so schönes Wetter haben wie wir.Die vergangenen Tage waren eher nix,die Stimmung war trotzdem super und ich freue mich schon auf ein nächstes Mal!


Mfg Werner

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten
« Antwort #37 am: Mai 23, 2010, 20:05:06 Nachmittag »
wie,
schon wieder zu hause? sollte das nicht bis einschliesslich morgen gehen?
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten
« Antwort #38 am: Mai 24, 2010, 09:03:07 Vormittag »
Schon,wäre auch gerne noch etwas da geblieben,aber mein Schatz musste am Abend wieder zur Arbeit.Jetzt im nachhinein wärs gescheiter gewesen nicht nach Haus zu fahren.Eine Stunde nach dem wir Daheim waren hatte sie einen Autounfall und ist jetzt Krankgeschrieben(ist aber alles halb so wild).


Mfg Werner

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten
« Antwort #39 am: Mai 24, 2010, 10:11:21 Vormittag »
man man man,
da wünsche ich ihr doch gute besserung.. hauptsache die knochen und alles andere ist heil geblieben, blech kann man ersetzen.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten
« Antwort #40 am: Mai 24, 2010, 18:39:40 Nachmittag »
Jo hö, wo sind denn die anderen Heimreisenden.
Ich sitze in Obernberg am Inn auf der Geländekante (50m über Innniveau) und blicke nach Bayern rüber. Hab grad eine Kistensau gegessen.
Es ist schon wieder viel zu heiss. Im Auto hats noch über 30 Grad. Aber passt schon. Vorgestern haben wir abends noch vorgeheizt.

Komme erst Mittwoch nach Hause.

lg Helmut

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten
« Antwort #41 am: Mai 24, 2010, 18:48:30 Nachmittag »
Wir ind eben gut wieder zu hause angekommen. Bedford lief einwandfrei, bi auf das blöde Tanken, mit dem Verbeultem Tank. Werde in morgen mal aufblaen, vieleicht geht er dann wieder. Wenn nicht kommt ein anderer rein.
Treffen war Super, lauter lustige Leute.  :d050: :d050:

Gruss Rüdiger

PS: die Tastatur vom PC nerft, dauernd geht das dumme SSSSSS nicht, nur wenn ich drauf haue.  :c004: :c004:

egon

  • Gast
Antw:Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten
« Antwort #42 am: Mai 24, 2010, 19:11:04 Nachmittag »
Heureka, das war ein schönes Treffen, man kann wirklich zufrieden sein, wir vordoppeln una fast jedes Jahr( :ola:)
lauter nette Leute, jeder hat Spass und Freude mit seinem Bedford, sogar wann Hymer draufsteht..
Wir sind als Letzte Mittag abgezogen, kurz noch im Pool den Rot wein des Vorabends egalisiert, dann noch ein Besuch bei Verwandten(genauer gesagt im Tierpark Haag, das liegt auf der STrecke )irgend wie könnte, spätestens beim Affenkäfig erkennt man es, die Evoltution auch anders gelaufen sein...
Freunde, habt einen schönen Sommer, keine Pannen und streicht auch jetzt schon Pfingsten 2011 an-es lohnt! :c007:

Offline leobner

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 17
Antw:Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten
« Antwort #43 am: Mai 25, 2010, 11:54:14 Vormittag »
Für Alle die beim Österreichertreffen waren,
wir sind auch gut und ohne Probleme zuhause gelandet.
War ein gelungenes Treffen, speziell für uns Neulinge, konnten wir doch einiges an
Anregungen mit nachhause nehmen und als Draufgabe war es auch noch sehr lustig!
Werden uns den Termin für nächstes Jahr vormerken.
Lg Jörg und Anneliese

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten
« Antwort #44 am: Mai 25, 2010, 12:34:03 Nachmittag »
Ja und, ist jetzt besser gelaufen, mit dem Gaszug ?

Rüdiger