Autor Thema: Wolfrace Alufelgen  (Gelesen 4692 mal)

Wolfgang

  • Gast
Wolfrace Alufelgen
« am: Dezember 11, 2004, 18:43:53 Nachmittag »
Hallo,

ich habe einen satz Wolfrace Alufelgen in der Grösse 7x14. Welche Bereifung mache ich sinnvollerweise drauf? Es sollte nicht zu breit sein und natürlich auch eintragungsfähig. Genial wäre es, wenn die Beschriftung des Reifens weiss wäre.
Also, wer was weiss - bitte hier mitteilen.
Vielen Dank schonmal!

Gruss
Wolfgang

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Wolfrace Alufelgen
« Antwort #1 am: Dezember 11, 2004, 21:56:16 Nachmittag »
Hallo Wolfgang,
ich weis nicht ob die Alufelgen die gleiche Einpresstiefe wie die Mangels Chromfelgen haben. Mit den Chromfelgen habe die 225/70R14 ohne Verbreiterung Eingetragen, bei meinem anderen Bedford sind 235/60 R 14 mit Verbreiterungen eingetragen.
Hatte aber auch schon einen Bedford mit Alcoven Aufbau da habe ich Chromfelgen mit 245/60R14 gefahren ohne verbreiterung, ging auch.
Reifen mit weisser Schrift bekommst du unter http://www.reifen-dierkt.de da habe ich meine auch her.

Gruss Rüdiger

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Wolfrace Alufelgen
« Antwort #2 am: Dezember 11, 2004, 21:59:44 Nachmittag »
Mmm, war mal wieder zu schnell beim schreiben.

Natürlich http://www.reifen-dierekt.de

Rüdiger

beddyron

  • Gast
Wolfrace Alufelgen
« Antwort #3 am: Dezember 13, 2004, 11:50:45 Vormittag »
Hi,

weis jemand wo bzw. von welcher Firma man noch Alufelgen oder Chromstahlfelgen für'nen Beddy bekommt?
Danke
Gruss

Ronny

-eg|h-AreS

  • Gast
Wolfrace Alufelgen
« Antwort #4 am: Dezember 13, 2004, 22:05:53 Nachmittag »
interessante frage , hätt auch gern ne antwort....

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Wolfrace Alufelgen
« Antwort #5 am: Dezember 13, 2004, 23:33:49 Nachmittag »
hallo florian,
wende dich diesezüglich doch einfach an rüdiger den bedford blitzi.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Wolfgang

  • Gast
Wolfrace Alufelgen
« Antwort #6 am: Dezember 14, 2004, 20:28:09 Nachmittag »
Hallo,

danke erst mal für die Antworten. Ich habe selbst mehrere Jahre gesucht bis ich die Felgen endlich bekommen habe, ein satz ging mir mal bei ebay durch die Lappen, aber durch Zufall bekam ich dann später mal einen kompletten satz angeboten incl. der Nabendeckel und der Radmuttern. Chromräder wollte ich aber nicht haben, die sind nach der langen Zeit meist verrostet - das kenne ich von meinem VW Bus her, da hatte ich neue Mangels drauf, sie wurden NICHT bei Salz gefahren und waren trotzdem nach wenigen Jahren schon pickelig.
Zurück zu den Wolfrace: ich werde mal schauen - die 225/70R14 wären evtl. nicht schlecht. Naja schaun mer mal...

Gruss
Wolfgang