Autor Thema: Wie teuer darf ein Bedfordmotor sein?  (Gelesen 13714 mal)

egon

  • Gast
Re:Wie teuer darf ein Bedfordmotor sein?
« Antwort #15 am: Dezember 15, 2009, 21:02:42 Nachmittag »
Halo Herrmann,
was schleppst Du da für Boot nach merry old england?
Kann wohl nur ein hochseetüchtiger Segler sein? :bier:
Für mich kommt nur das MARE NOSTRUM-also unser ehemaliges Meer -die Adria- (ausder K&K Zeit) in Frage, Atlantik ist kein Revier für ein 19 ft. Sportboot, auch wenn es als rauhwassertauglich aus Norwegen kommt.

Ja sicher , das Auswiegen der Kolben , Auswinkeln der Pleuel und all diese "Feinheiten" machen eben einen guten , gesunden Motor aus, weiss nicht ob Du mitbekommenhast, dass ich eine aufgebohrten und auch sonst leistunsggesteigerten Bedfordmotor aus eigneer Werkstätte fahre? :c007:

hermann

  • Gast
Re:Wie teuer darf ein Bedfordmotor sein?
« Antwort #16 am: Dezember 16, 2009, 16:15:21 Nachmittag »
hallo egon

nicht nur nach england in halb europa und segeln nein
es ist ein wasserschiracing boot 21füsse lang mit einen inbord so wie ihn gott verboten hat,7,9 v8 750 hp
die regel bei solchen rennen    f 3 150 hp autbord renndauer 35 min +1runde
                                                 f 2 300 hp autbord renndauer 60 min + 1runde
                                                 f 1 kannste machen was du wiilst nur 21 füsse und 9,4 l darfste nicht überschreiten
                                                      also alles was gott verboten hat renndauer 60 min + 1runde
die schei.... dabei ist das der co pilot verkehrt im boot sitzt und an einer 60 m langen leine ein wasserskifahrer dir das
leben schwer macht (stürtzen keine konti oder andere flausen) gefahren wird das meistens in einen oval
fotos folgen wenn ich diesen a von copjuter im griff habe

mfg hermann

egon

  • Gast
Re:Wie teuer darf ein Bedfordmotor sein?
« Antwort #17 am: Dezember 16, 2009, 16:24:00 Nachmittag »
Na, da tanzt Du ja auf einer extremen Welle, eine Stunde hochkonzentreit in einem drohnenden springenden Boot muss eine
UNterhaltung 1.Ordnung sein....puhhh. :a176:
Ich bin früher Motoradrennen gefahren aber da waren mir Bergrennen so mit 2, 3 Minuten Dauer gerade recht.
Bei einem 1-STundenrennen habe ich einmal schon leicht gelangweilt nicht verstanden warum ich einen Gegner nicht überholen kann, obwohl ich doch schon 12,800 (Honda 350) gedreht habe-dafiel mir wieder ein, he da ist ja noch ein 5.Gang....
Vielleicht hast einmal ein paar BIlder?

hermann

  • Gast
Re:Wie teuer darf ein Bedfordmotor sein?
« Antwort #18 am: Dezember 16, 2009, 16:29:12 Nachmittag »
gott sei dank das ein boot keine gänge hat
aber andere frage wenn du bergrennen gefahren bist wirst du ja sicher den drunek erwin kennen
das alte ferkel

mfg hermann

egon

  • Gast
Re:Wie teuer darf ein Bedfordmotor sein?
« Antwort #19 am: Dezember 16, 2009, 18:13:29 Nachmittag »
Nicht augenblicklich, aber wann, womit und ev. wo?
Meine "Karriere begann 1963 auf NSU mit dem goldenen Band und endete offiziell Ende der 70.-er Jahre auf einer Yamaha, als die Sache aus Kostengründen witzlos wurde.
Letzter Einsatz: hist. Rennen Höhenstrasse bei Wien auf CB 750 -meine Tagesbestzeit gilt noch immer....
Wäre das toll gewesen so was wie old Beddle als Transporter zu haben, mit Bett, DUsche und so weiter; damals schlief ma am Rücksitz im PKW..

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Re:Wie teuer darf ein Bedfordmotor sein?
« Antwort #20 am: Dezember 16, 2009, 18:19:35 Nachmittag »
Das macht doch einem Ösi nix aus (kleines krummbeiniges Gebirgsvolk "Brockhaus S. 349")  :a115:


hermann

  • Gast
Re:Wie teuer darf ein Bedfordmotor sein?
« Antwort #21 am: Dezember 16, 2009, 18:55:18 Nachmittag »
hallo ralf

wir sind vieleicht ein kleines krummbeiniges gebirksvolk
es kommt nicht auf die gröse an sondern auf die wucht

so du groses deutsches uhrvieh was hast du da an deinem Bumskontainer für
eine rucksackerl anhängen kann man mit den vorne wegfahren oder ................

mfg hermann

egon

  • Gast
Re:Wie teuer darf ein Bedfordmotor sein?
« Antwort #22 am: Dezember 16, 2009, 21:22:38 Nachmittag »
Hallo Ralf:
am 16. Februar 1847 ist lt Enciclopedia Britannica der erste Nordgermane aufrecht in der Lüneburger Heide gesichtet worden.Das Rudel nahm aber vor drei ausgewachsenen Heidschnucken( Übersetzungsroutine läuft noch) deutlich reissaus und ward erst wieder auf einem
Feuerbeschwörungsritual bei ST. Raspen an der kleineFürnitz kurz vor Ausbruch des 1. Weltkrieges gesehen-seither sollen die Nachkommen ein trauriges Dasein abseits jeglicher ZIvilisation bei kannibalischen RIten und Sauforgien führen.. :c007:

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Re:Wie teuer darf ein Bedfordmotor sein?
« Antwort #23 am: Dezember 16, 2009, 22:46:33 Nachmittag »
AAAHHH wehrhaft seid Ihr ja :a063:

hermann

  • Gast
Re:Wie teuer darf ein Bedfordmotor sein?
« Antwort #24 am: Dezember 16, 2009, 22:56:15 Nachmittag »
hallo ralf

wir wehren uns nicht wir sagen nur die wahrheit
was ist das führ ein rucksack an deinen womo gestehe

mfg hermann

hermann

  • Gast
Re:Wie teuer darf ein Bedfordmotor sein?
« Antwort #25 am: Dezember 17, 2009, 21:53:21 Nachmittag »
hallo girls und jungs

heute hat mich egon kontaktiert leider hatte ich gerade nicht soviel zeit und wir werden ,denke ich (er schwimmt auf meiner welle,wenn er jetzt bier auch noch trinken kann ,könnte es sein das er mein bruder ist.)uns bald trefen freue mich schon drauf weil mit fachleuten kann man punkt 1 gemütlich ein birli schlürfen. punkt 2 sich voll besaufen aber jetzt kommt es berfekte fachgespreche führen,
natürlich wie bier schmeckt


mfg hzermschi    brost

hermann

  • Gast
Re:Wie teuer darf ein Bedfordmotor sein?
« Antwort #26 am: Dezember 17, 2009, 22:00:11 Nachmittag »
hallo egon

 bitte melde dich noch einmal bei mir habe deine tel. nr. heute versoffen

mfg hermschi

hermann

  • Gast
Re:Wie teuer darf ein Bedfordmotor sein?
« Antwort #27 am: Dezember 17, 2009, 22:01:34 Nachmittag »
wenn der dust nicht währe

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Re:Wie teuer darf ein Bedfordmotor sein?
« Antwort #28 am: Dezember 17, 2009, 22:04:47 Nachmittag »
Der Rucksack heisst pies dan loues oder so ähnllich Füsse im Wasser zu Deutsch und ist ein Boot.
So was braucht man in den Bergen nicht  :a176:

Gruss Ralf

hermann

  • Gast
Re:Wie teuer darf ein Bedfordmotor sein?
« Antwort #29 am: Dezember 17, 2009, 22:32:58 Nachmittag »
hallo

ok ich binn besoffen erkläre mir das auf germanisch und gestehe endlich

mfg hermschi