Autor Thema: Tips für Elektrik  (Gelesen 8740 mal)

Offline markdenzer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 231
Re: Tips für Elektrik
« Antwort #15 am: November 08, 2009, 14:41:00 Nachmittag »
Hallo Freunde,

das sind ne Menge Ideen, das ein oder andere werde ich überlegen.

Den Kasten für den Strom wollte ich auf jedenfall neben dem Fahrersitz, damit ich die Fahrzeugsicherungen und die vom Aufbau
schön übersichtlich habe.
Ausserdem ist es ein ungenutztes Stück und ich kann die Staubox unterm Sitz voll nutzen, den Zeug zum Mitnehmen hat man genug.

Am Samstag fangen wir an.( ein Kollege hilft mir )

Ich mach einige Fotos und melde mich mit einem Zwischenbericht.

Ah, noch ein Tip wer Kabel braucht: ebay Shop Elkabel und bei kabel 09 verdammt billiges Ölflex von Lapp( Stuttgart nix China )
z.B. 10m 1,5 er mit 10 Aderendhülsen für 1,59 €  ;)

Gruss Mark


egon

  • Gast
Re: Tips für Elektrik
« Antwort #16 am: November 08, 2009, 15:27:24 Nachmittag »
Ich nehme an DU hast das BIld mit meiner Lösung gesehen-
dort vorne ist es ideal, gut sichtbar und zugänglich, kurze Kabelwege und pratisch der ganze Raum ober dem Batteriekasten bleibt vonll nutzbar, weil das Schaltpult schon über dem Radkasten sitzt.Ein weiterer Vorteil ist, dass die grünen KOntrollämpchen
nicht blenden, weil nachts mit Scheinwerfer leuchten immer 8 STück gleichzeitig auf. ;D