Autor Thema: moiseiner  (Gelesen 3030 mal)

-eg|h-AreS

  • Gast
moiseiner
« am: November 24, 2004, 23:45:33 Nachmittag »
hi, ich bin der AreS

in real live : florian

ich bin 19 jahre jung , mache gerade mein abi, und ja,  fahre (noch nicht) nen bedford blitz , den kurzen , aufgelastet auf 2,8t ...

ich habe meinen bedford von meinen bruder abgekauft , und bin immo dabei, ihn grundinstandzusetzen...
naja, des ist echt hammer, denn alles war durch ... vorne schweller, hinten schweller, vorne radläufe, hinten radläufe, des fahrerhaus war ein schweizer käse , hinten das rechte scharnier meiner tür , da konnt man durchschauen , des ist alles schon fertig
jetzt brauch ich nurnoch die inneneinrichtung zu bauen , und die wasserablaufrinne vom dach wieder instandzusetzen ... naja, die is dummerweise auch total breit *griml*

wäre ich net so verliebt in das auto, wärs schon beim schrotter, bzw, hätte ich gewusst, das der sooo durch ist, hätte ich ihn nicht genommen ... naja, jetzt muss ichs zuende bringen ...


viel ists ja nicht mehr ...
  inneneinrichtung , (gerade dabei)  , wasserablaufrinne vom dach , (kommt sofort danach) , und zu spachteln (das er anfang nägsten jahres gelackt werden kann ...)  , sonst nochn bissel elektronik hier und da , und denn is schön, motor einstellen , aber wozu hat mann denn kumpelz, die kfz mechaniker gelernt haben :)

jut, des wars zu mir .... danke, das ihr bis hier gelesen habt, also, auf unser aller bedfords ...

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
moiseiner
« Antwort #1 am: November 25, 2004, 05:47:46 Vormittag »
Hi Florian!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Das du hier schnelle Hilfe bekommst hast du ja schon gemerkt.
Hoffe, das du deine "Ruine" wieder auf Vordermann bekommst! :D
Bin ja mal gespannt ob deine Kumpels, die KFZ-Mechaniker gelernt haben, den Beddy-Motor einstellen können.
Die KFZ-Mechaniker, die ich kenne, haben die Vergasermotor-Aera nicht mehr kennengelernt. Für die sind Vergasermotoren "Böhmische Dörfer".
Der eine suchte ganz im Ernst den Diagnose-Stecker!! Der andere hat mir Klipp und Klar gesagt, das er nicht wüsste wie man Vergaser-Motoren einstellt.

LG
Uli

Übrigens weiss ich, das in Henningsdorf mindestens noch ein Beddy läuft. Ein Hymermobil, der Besitzer heisst Harry. Hab mal mit ihm telefoniert, der müsste auch noch ein paar Teile haben. Telefon-Nr: 03302234553

Hawei

  • Gast
moiseiner
« Antwort #2 am: November 25, 2004, 07:00:42 Vormittag »
Hei Flo oder AreS,

willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem Beddy!
Nur nicht den Mut verlieren, aller Laster hat mal ein (bisschen ein) Ende!

Gruass Hawei

-eg|h-AreS

  • Gast
moiseiner
« Antwort #3 am: November 25, 2004, 09:01:49 Vormittag »
Zitat
Original von Uli aus Anröchte
Hi Florian!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Das du hier schnelle Hilfe bekommst hast du ja schon gemerkt.
Hoffe, das du deine "Ruine" wieder auf Vordermann bekommst! :D
Bin ja mal gespannt ob deine Kumpels, die KFZ-Mechaniker gelernt haben, den Beddy-Motor einstellen können.
Die KFZ-Mechaniker, die ich kenne, haben die Vergasermotor-Aera nicht mehr kennengelernt. Für die sind Vergasermotoren "Böhmische Dörfer".
Der eine suchte ganz im Ernst den Diagnose-Stecker!! Der andere hat mir Klipp und Klar gesagt, das er nicht wüsste wie man Vergaser-Motoren einstellt.

LG
Uli

Übrigens weiss ich, das in Henningsdorf mindestens noch ein Beddy läuft. Ein Hymermobil, der Besitzer heisst Harry. Hab mal mit ihm telefoniert, der müsste auch noch ein paar Teile haben. Telefon-Nr: 03302234553


du, der harry, des ist mein dad ^^

und zu dem werde ich jetzt auch fahren , um mein auto weiter zu machen ...

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
moiseiner
« Antwort #4 am: November 26, 2004, 05:45:08 Vormittag »
Na, da kannste mal sehen wie klein die Welt ist!
Grüss deinen Dad mal von mir!