Autor Thema: Mein Beddy ist endlich Sandgestrahlt!!!  (Gelesen 4534 mal)

Hawei

  • Gast
Mein Beddy ist endlich Sandgestrahlt!!!
« am: November 23, 2004, 19:12:30 Nachmittag »
Hei Leute,

endlich ist der Unterboden und Teile des Innenraums sandgestrahlt und grundiert. :D

Wie nach solchen Sandstürmen normal üblich ist doch das eine oder andere Loch zum Vorschein gekommen :(, aber meist nur da, wo schon mal geschweisst wurde. :P

Da ich mich nicht wochenlang unter meinen Beddy legen wollte und ihn mit der Flex entroste, muss ich sagen dass sich die Investition gelohnt hat.
Jetzt brauch ich nur noch ein paar Bleche reingrillen und dann wirds aber Zeit für den TüPF! ;)

Gruass Hawei, der bald ein neues Foto reinsetzten kann!! :D :D

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Mein Beddy ist endlich Sandgestrahlt!!!
« Antwort #1 am: November 23, 2004, 19:50:49 Nachmittag »
na so schlecht ist das foto doch garnicht.... :D
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Hawei

  • Gast
Mein Beddy ist endlich Sandgestrahlt!!!
« Antwort #2 am: November 24, 2004, 05:49:19 Vormittag »
welches meinst denn????

Gruass Hawei

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Mein Beddy ist endlich Sandgestrahlt!!!
« Antwort #3 am: November 24, 2004, 19:28:56 Nachmittag »
na das,welches man sieht wenn man in deine beiträge schaut..lächel
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

-eg|h-AreS

  • Gast
Mein Beddy ist endlich Sandgestrahlt!!!
« Antwort #4 am: November 24, 2004, 23:06:48 Nachmittag »
was hatn des sandstrahlen gekostet ?????


ps : irgendwie kommts mir so vor, das es keinen beddy mehr gibt, an dem nicht rumgeschweist wurde oO

naja, was tut man nicht alles für sein baby oO

Hawei

  • Gast
Mein Beddy ist endlich Sandgestrahlt!!!
« Antwort #5 am: November 25, 2004, 07:05:20 Vormittag »
HEi,

@Wilk:  ach so das, ja nicht schlecht, weil auch mein zu kleines Garagentor zu sehen ist. Dumm ist nur dass auch ein höheres nix bringt, weil die Decke auch zu niedrig ist!

@AreS: Preis weis ich noch nicht, meld mich aber wenn ich "Zahltag" hab.
normal ist es so, dass die Stunde 80€ kostet und 3 hat er gebraucht und ich glaub 50€ pro Stunde fürs Lackieren. kann mich aber auch etwas verschaut haben. Da wo er gestrahlt wurde werden sonst Container gestrahlt!

Gruass Hawei