Autor Thema: Bremsschlauch 10" Bremse  (Gelesen 3532 mal)

LongF

  • Gast
Bremsschlauch 10" Bremse
« am: Juni 12, 2009, 14:45:41 Nachmittag »
Hat evtl. noch jemand im Grossraum Sachsen einen Bremsschlauch rumliegen, den er entbehren könnte? Ich bekomme die bestellten erst Mitte kommender Woche und komme bis dahin nicht weiter an Beddy. Gern auch per Tel. 0177-7025770(D1).
Danke!
MfG aus DD
Frank

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Bremsschlauch 10" Bremse
« Antwort #1 am: Juni 12, 2009, 19:16:49 Nachmittag »
He Frank,
komm hier auf das Bedford Treffen Colbitz in der nähe von Magdeburg. Geht noch bis Sonntag, es sind drei Teilehändler da, die haben alles dabei.

Rüdiger

LongF

  • Gast
Re: Bremsschlauch 10" Bremse
« Antwort #2 am: Juni 12, 2009, 21:46:15 Nachmittag »
Auf die Idee, das zum Treffen auch Teilehändler kommen, kam ich natürlich nicht. Danke Rüdiger! Da werd ich wohl am WE mal mit meiner Frau einen Ausflug machen. Leider noch ohne Beddy...  :'( Bist du gar nicht dort, oder hast du dein Internet mit?  ;)

Frank

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Bremsschlauch 10" Bremse
« Antwort #3 am: Juni 13, 2009, 15:56:46 Nachmittag »
Doch ich bin auf dem Treffen.
LapTop mit Internet Stick dabei, wenn ich zeit habe schau ich immer mal rein.

Rüdiger