Autor Thema: (S) Bedford 2,3 motor benziener  (Gelesen 9756 mal)

dAvid

  • Gast
(S) Bedford 2,3 motor benziener
« am: Juni 06, 2009, 12:17:41 Nachmittag »
Hey leute ich suche noch einen bedford motor für mein womo es sollte ein 2,3 benziener sein der noch soweit funktioniert




bitte alles anbieten

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: (S) Bedford 2,3 motor benziener
« Antwort #1 am: Juni 06, 2009, 13:51:28 Nachmittag »
Man man man, wieviel Beiträge brauchst Du den hier.
Ich werde Dir nichts mehr anbieten, von den anderen die Dir angebote machten, ssollten da gleiche tun.
200.- für einen Motor ist ein top Preis, es reicht Dir aber nicht. Schau lieber erst einmal was deiner über haupt hat. Man man man. ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Rüdiger

dAvid

  • Gast
Re: (S) Bedford 2,3 motor benziener
« Antwort #2 am: Juni 06, 2009, 16:45:21 Nachmittag »
hallo

@Rüdiger, Reg dich ab mann du nervst echt total

Also erstmal eilt es nicht mit dem motor ( rüdiger hör auf mit deinen hezenden beiträgen)

ICh hoffe das ich noch ein paar motoren angeboten bekomme damit ich zwischen den angeboten vergleichen kann und mir was schönes raus suche kann
immerhin muss ich den ja auch abholen fahren

deswegen bedanke ich mich für jedes angebot

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: (S) Bedford 2,3 motor benziener
« Antwort #3 am: Juni 06, 2009, 17:50:54 Nachmittag »
Ich nerve.
Du brauchst mal noch was, dann nerve ich bestimmt nicht, dann bin ich nicht zu sprechen.
Ende

Rüdiger

dAvid

  • Gast
Re: (S) Bedford 2,3 motor benziener
« Antwort #4 am: Juni 06, 2009, 21:37:48 Nachmittag »
Manche leute stellen sich echt an...

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: (S) Bedford 2,3 motor benziener
« Antwort #5 am: Juni 07, 2009, 10:30:55 Vormittag »
was , das wundert dich?
du solltest mal überlegen wo du dich hier befindest...fahre doch besser zu einen schrotthändler deines vertrauens, oder besser dahin wo du dein fahrzeug erworben hast und versuche da nen motor zu bekommen.. was glaubst du denn wie viele es davon gibt ausser die, die man in eigenen fahrzeugen drin hat..wenn dir da 2 stk zu so einen preis angeboten werden, solltest du sofort zugreifen..wird jetzt aber wohl zu spät sein nach deinem verhalten..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

BUMI

  • Gast
Re: (S) Bedford 2,3 motor benziener
« Antwort #6 am: Juni 09, 2009, 08:27:22 Vormittag »
Moin, ruf mich an, 04526/1394 Gruss, Burgfried

egon

  • Gast
Re: (S) Bedford 2,3 motor benziener
« Antwort #7 am: Juni 09, 2009, 09:53:06 Vormittag »
David:
ich habe einen 2,3 LIter Motor der läuft gut-aber ich biete ihn Dir nicht an-sorry!

dAvid

  • Gast
Re: (S) Bedford 2,3 motor benziener
« Antwort #8 am: Juni 09, 2009, 10:57:25 Vormittag »
Kann geschlossen werden

Hab nämlich einen :P

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Re: (S) Bedford 2,3 motor benziener
« Antwort #9 am: Juni 09, 2009, 11:04:04 Vormittag »
auf wen bezieht sich das denn ->  :P   ???
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

dAvid

  • Gast
Re: (S) Bedford 2,3 motor benziener
« Antwort #10 am: Juni 09, 2009, 11:39:20 Vormittag »
auf den der fragt ;D

ne quatsch nur so..







CLOSE

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Re: (S) Bedford 2,3 motor benziener
« Antwort #11 am: Juni 09, 2009, 11:59:19 Vormittag »
kopfschüttel

"... nur so ..."

- nur so mal nach einem motor im forum fragen und sich dann doch etwas daneben benehmen
- nur so mal helfenden forumteilnehmern die zunge rausstrecken

he "mister NUR SO" du bist hier glaube ich falsch und hast dir nur mal so eine der besten ersatzteil- und wissensquellen versaut. aber du bist ja ein pfiffiges kerlchen: neuer username neues glück. vielleicht klappts ja dann auch mit dem benimm

jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Re: (S) Bedford 2,3 motor benziener
« Antwort #12 am: Juni 09, 2009, 13:34:10 Nachmittag »
..

@Rüdiger, Reg dich ab mann du nervst echt total

..

Sich Rüdiger als Informations und Teilequelle zu verbauen ist erstens ziemlich schwer und zweitens ziemlich dumm - fast jeder hier hat ihn schonmal gebraucht. Ich kann mit Sicherheit sagen das ich diese Meinung mit min. 98% des Forums teile also probier lieber die Sache friedlich zu klären. 200 Takken ist ein guter preis - manchmal findet man ganze bedfords zu dem preis aber bedenke das ausbau und lagerung auch kosten verursacht. Etwas Geld verdienen zu wollen ist legitim und Rüdiger ist da warlich kein halsabschneider - im gegenteil

greets..

egon

  • Gast
Re: (S) Bedford 2,3 motor benziener
« Antwort #13 am: Juni 09, 2009, 14:06:16 Nachmittag »
Selbst auf die gefahr dass ich mich wiederhole:
da kaufen sich irgendwelche Ahnungslose einen Bedford, haben weder vom Auto noch von halbwegs guten Manieren die notwendige Ahnung und versuchen dann schamlos,kostenlos soviel an know-how abzustauben, Dinge halb geschenkt zu bekommen und sind dann noch rotzfrech.
Wir alle, die unser HObby ernstnehmen haben mit viel Arbeit, oft auch Geld Informationen zusammengetragen, Informationen für die man in einer Werkstätte-wenn überhaupt-viel Geld zahlen muss.
Ich möchte hier nicht gegen die kostenlose Weitergabe von InNformationen, Anleitungen und Tips an Leute, die sie brauchen,
sprechen, aber schon eine gewisse Auswahltreffen, dies mit dem steckenden Motor war ein klassisches Beispiel wie es nicht gehen soll.
Ich stelle daher einen Vorschlag zur Diskussion(wem er nicht gefällt kann mich ruhig beschimpfen):wenn heute ein sog. Newcomer, also ein uns bis dato unbekannter Bedfordneuling kommt und HIlfe und Infos haben will, ok aber eine freiwillig Bierspende für's nächste Treffen-nicht unter 20 Euro, dafür bekommt er eine noch zu erstellende Basiinformation über all die Dinge, die uns schon häufig Probleme bereitet haben.
ERnsthafte Leute werden froh sein, sowas zu bekommen und der Rest-siehe oben...

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Re: (S) Bedford 2,3 motor benziener
« Antwort #14 am: Juni 09, 2009, 15:02:01 Nachmittag »
Ach komm, das muss auch nicht sein - das würde nur leute abschrecken die wirklich hilfe brauchen. mehr als ein mindestmass an gutem ton sollte ein rat hier nicht kosten ..