Autor Thema: 97500 zum ausschlachten wegen Abwrackprämie  (Gelesen 11921 mal)

egon

  • Gast
Re: 97500 zum ausschlachten wegen Abwrackprämie
« Antwort #15 am: Juni 14, 2009, 11:02:35 Vormittag »
Na, das ist aber traurig dass Du nur so wenig Urlaub hast, was ist denn das für ein Job,vielleicht bauer-dort ist es leider so.
Na ja, wir fahren oft am Wochenende einfach mit dem Womo los, zwei, drei Tage sind eine echte Freude,man kommt herum, kann am Abend was spielen oder einfach fernsehen etc.
Dass die alten Sachen interessanter als manch neuentwicklung sind, merken wir beim Boot und Hymer, die Einrichtung ist sehr zweckmässig und haltbar, viel sinvoller als heute-man merkt, die KOnstrukteure sind noch selsbt gefahren-daher wird eben Altes interessanter-glaubst Du, dass sich in 100 jahren ein Mensch für unsere Spannholzmöbel interessieren wird?
Eben!

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Re: 97500 zum ausschlachten wegen Abwrackprämie
« Antwort #16 am: Juni 14, 2009, 11:48:16 Vormittag »
also ich glaube eher das in 100 jahren über unsere zeit nur noch als die bösen umweltverschmutzer geredet wird :D :D
ich bin selbständig und bin froh das ich es mittlerweile auf 1,5 wochen gebracht habe. ich kann die firma nicht zumachen und habe z.zt. noch den senior der mich dann vertritt. nur ist das auch irgendwann am ende und eine vertretung habe ich leider noch nicht. ist ein schwieriges thema das mitarbeiter die 30 jahre in der firma sind nicht in der lage sind ans telefon zu gehn....... aber egal, will nicht jammern. gedacht war der bedford ja dafür das wir dann samstags wenn ich um 12 dicht mache mal für ein wochenende an die mosel fahre. aber dies jahr ist einfach zuviel am haus zu machen und dadurch steht er einfach nur rum. und dafür ist er mir einfach zu schade. :D

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Re: 97500 zum ausschlachten wegen Abwrackprämie
« Antwort #17 am: Juni 14, 2009, 12:52:29 Nachmittag »
muenchi,

und das gute stück unterstellen, aufbocken, alle kfz.-flüssigkeiten bis zum rand auffüllen, womo-teil total entwässern, solch wasserdampfziehendes granulat reinstellen, alles zu und abkleben.

da dürfte dann nicht mehr viel passieren ...

und die "reaktivierung geht recht schnell.

(wenn die räder nicht eckig werden sollen noch aufbocken)

du ärgerst dir nen loch in den arsch..., wenn du irgendwann mal mehr zeit übrig hast und von vorne anfangen musst!

jörg

(dein "mit"-arbeiter mit der telefonphobie scheint unkündbar und unbelehrbar. geh doch mit ihm mal zu mcdoof und zeig ihm den tropf, der dort den stöpsel im ohr hat für die "drive inn" und droh ihm solch teil (aber solch 20kg-armeeteil) an, wenn nochmal in deiner abwesenheit ein kunde auf den ab sprechen musste ...)
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Re: 97500 zum ausschlachten wegen Abwrackprämie
« Antwort #18 am: Juni 14, 2009, 13:54:55 Nachmittag »
wir kommen zwar ganz vom thema ab, aber wenn ich es so machen würde, hätte ich wieder wie woanders beschrieben das meine frau mit ihrem rücken nicht ordentlich drin schlafen kann da die neuen polster a: einmal für sie zu hart und b: der aufbau des bettes zu umständlich ist. also müsste ich dann die inneneinrichtung umbauen und dazu fehlt mir die zeit. also eine spirale :(

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Re: 97500 zum ausschlachten wegen Abwrackprämie
« Antwort #19 am: Juni 14, 2009, 14:12:48 Nachmittag »
dann zügig weg damit !
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

egon

  • Gast
Re: 97500 zum ausschlachten wegen Abwrackprämie
« Antwort #20 am: Juni 14, 2009, 17:43:07 Nachmittag »
Man kann Vieles machen, aber die Frau nicht will(oder kann) dann ade und ein Neues HObby suchen-muss ja nicht PIlzesammeln sein...

BadeBux

  • Gast
Re: 97500 zum ausschlachten wegen Abwrackprämie
« Antwort #21 am: Juni 26, 2009, 00:51:59 Vormittag »
So leute ,sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe.bis jetzt ist noch nix rausgebaut und ich habe auch nen termin und zwar für die 35igste woche.dh ihr könnte euch ne woche vorhermelden und dann könne wir das ding auseinandernehemn!

gruss stefan

BadeBux

  • Gast
Re: 97500 zum ausschlachten wegen Abwrackprämie
« Antwort #22 am: August 24, 2009, 09:21:28 Vormittag »
So es ist soweit.Ich gebe das Womo zum ausschlachten frei!Wer möchte kann kommen!Bei interesse 01786150665!!!Ist in Duisburg

BadeBux

  • Gast
Re: 97500 zum ausschlachten wegen Abwrackprämie
« Antwort #23 am: August 26, 2009, 09:15:06 Vormittag »
Es ist ein Diesel!Nur zur Info!

antcatering

  • Gast
Re: 97500 zum ausschlachten wegen Abwrackprämie
« Antwort #24 am: August 27, 2009, 19:59:45 Nachmittag »
hallo
ich hab interesse am kompletten tachogehäuse mit innenleben und schaltern und dem
heizungsreglergehäuse,dem schaltsack (gummi um den schalthebel ) und dem gummi um die
handbremse..,,auch die tür wäre interesant..kannst du verschicken???

egon

  • Gast
Re: 97500 zum ausschlachten wegen Abwrackprämie
« Antwort #25 am: August 27, 2009, 21:39:03 Nachmittag »
Wie schauts mit dem Öl aus?
Ich meine da hat , als ich kürzlich mit einem meiner Oldtimer zum ÖLwechsel fahren wollte der Tankwart gemeint:" wechseln Sie besser das Fahrzeug und behalten das Öl" ;D ;D ;D