Autor Thema: Bedford als CD-Cover  (Gelesen 2996 mal)

Wolfgang

  • Gast
Bedford als CD-Cover
« am: Mai 09, 2009, 16:00:41 Nachmittag »
Habsch heut gesehen, zur Musik kann ich nix sagen (is halt so ne Girlie-Band), aber immerhin nen Bedford auf`m Cover... ;D


http://www.prosieben.de/music_cd/queensberry/

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Re: Bedford als CD-Cover
« Antwort #1 am: Mai 09, 2009, 16:03:11 Nachmittag »
die tussen hatten wir schon,.. thread find ich grad nur nicht. musikalisch hast du jedenfalls nicht verpasst - das haut auch der bedford nicht ins gute..

egon

  • Gast
Re: Bedford als CD-Cover
« Antwort #2 am: Mai 09, 2009, 16:32:16 Nachmittag »
Habe die vier noch nie gehört, mache mir so Gedanken: irgendwie müssen die ganz gut singen können, sonst wären sie statt in bunten Fetzen aufzureten mehr  auf Sex getrimmt-ja und viel Geld dürfte noch nicht in der Kasse sein, daher Bedford-der Albtraum des kleinen Mannes ;D

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Re: Bedford als CD-Cover
« Antwort #3 am: Mai 09, 2009, 16:48:09 Nachmittag »
die 4 entspingen einer casting-show, über die qualität dessen kann man ja streiten - aber nicht mit mir. das ist alles scheisse mit der uns rtl und co da bewerfen. wenn man das video sieht merkt man das der bedford wenn überhaupt dan nur digital bewegt wurde, der steht da nur zur deko.


Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Re: Bedford als CD-Cover
« Antwort #4 am: Mai 09, 2009, 20:44:51 Nachmittag »
ein bedford ice-cream van.
cool.