Autor Thema: Guten Bastler/Werkstatt in Niedersachsen  (Gelesen 2176 mal)

ffischer

  • Gast
Guten Bastler/Werkstatt in Niedersachsen
« am: Mai 05, 2009, 09:34:44 Vormittag »
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe folgende Frage:

Kennt jemand von euch eine gute Werkstatt oder einen guten Bastler für mein Hymermobil (2,3l Benziner, Bj 1980) im Grossraum Hannover?

Der Motor ist nicht kaputt, ich möchte ihn nur mal von einem Fachmann durchchecken lassen, da ich im Sommer damit wegfahren will und nicht mit meinen drei Töchtern (eine davon 6 Monate) liegenbleiben möchte. Wenn jemand eine gute Adresse hat wäre ich sehr dankbar. Ob es zu weit ist kann ich dann immer noch sehen, am besten erstmal vorschlagen.

Danke

FFischer

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Guten Bastler/Werkstatt in Niedersachsen
« Antwort #1 am: Mai 05, 2009, 11:03:34 Vormittag »
Mir fält da nur German ein, ehmalige Bedford IG in Hessisch Oldendorf, ob er noch was macht kann ich nicht sagen. Ist schräg gegenüber Lidel, Str. weis ich jetzt nicht.

Rüdiger