Autor Thema: Nochmal Radlaufverbreiterungen hinten  (Gelesen 8349 mal)

Hawei

  • Gast
Nochmal Radlaufverbreiterungen hinten
« Antwort #15 am: November 23, 2004, 18:58:02 Nachmittag »
....ob der Zettel dann noch da ist will ich mal nicht grarantieren.

Und zum Thema Radlaufverbreiterungen:

Bei mir glaub ich wurde einer vom Transit verbaut und in der Mitte geschnitten, damit er rund ist.

Werd das wohl auch wieder so machen, nur eben schöner!

Wollte auch eine 10mm Gummimatte als Radlauf hinschrauben, aber was das Zeug kostet, da bekomm ich schon leicht die Radläufe!

Gruuass Hawei

misternorton

  • Gast
Nochmal Radlaufverbreiterungen hinten
« Antwort #16 am: Juli 04, 2005, 14:40:11 Nachmittag »
Hallo
Da fäält mir ein an meinem 3,5 Tonner mit Zwillingsachse ,den ich am schlachten bin,sind Radverbreiterungen dran,die sind aus so einer Art Gummi-was aufgenietet ist,das war Orginal so!!

Wenn du noch so was suchst kannst du dich ja mal Melden bei mir

Gruss Rudolf

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Nochmal Radlaufverbreiterungen hinten
« Antwort #17 am: Juli 04, 2005, 16:21:40 Nachmittag »
Hallo Rudolf,
ich glaube Hawei hat schon was gefunden, dann müssen die eh breiter sein, da der Aufbau schmaller ist als deiner.
Wenn sie Hawei nicht benötigt, hätte ich interese daran, da sie bei meinem Grossraum Womo fehlen.
Eventuel auch an der Hinterachse, kommt darauf an was die dafür möchtest.

Gruss Rüdiger

misternorton

  • Gast
Nochmal Radlaufverbreiterungen hinten
« Antwort #18 am: Juli 04, 2005, 16:31:09 Nachmittag »
Na -Rüdiger

Klar ,denn die Achse passt ja an meinem Neuen nicht- im Moment rolle ich ihn noch hin und her und ein wenig sollte die Achse noch drunter bleiben----
ansonsten werden wir 2 uns schon einig werden-so wie immer ,!!!

Gruss Rudolf