Autor Thema: Lucas, der Herr der Finsternis hat wieder zugeschlagen!  (Gelesen 3698 mal)

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Lucas, der Herr der Finsternis hat wieder zugeschlagen!
« am: November 03, 2004, 05:42:41 Vormittag »
Hi Leute!

Hab gestern unsere Betty in den Winterschlaf gebracht. Und? Was sehe ich? Hinten geht nix mehr an Rücklichtern. Habe 4 Stück dran, wegen Motorradträger. Wobei Blinker, Bremslicht und Rückfahrscheinwerfer funktionieren.
An der Sicherung dürfte es wohl nicht liegen, denn vorne geht alles.
Hab ich wohl irgend ein Kabel abgerissen.
Naja, hab ich wenigstens was zu tun, wenn ich ihn im Mai wieder zum Leben erwecke.
Muss eh zum TÜV nächsten Mai.

Lucas, Master of the darkness!!

LG
Uli

Hawei

  • Gast
Lucas, der Herr der Finsternis hat wieder zugeschlagen!
« Antwort #1 am: November 03, 2004, 21:13:57 Nachmittag »
Jaja, das kommt davon wenn er zu früh eingemottet wird!!
Liebst Du Deinen Beddy, dann liebt er Dich, oder wie ist das mit der Werbung von Hornbach!??!


Gruass Hawei, der ganzjahresfahrer der seit Aug. schon beim TüV sein sollte.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Lucas, der Herr der Finsternis hat wieder zugeschlagen!
« Antwort #2 am: November 03, 2004, 21:57:11 Nachmittag »
oh oh,
mario dann wirds ja wohl langsam zeit oder?grins
gruss klaus..wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Lucas, der Herr der Finsternis hat wieder zugeschlagen!
« Antwort #3 am: November 04, 2004, 05:46:05 Vormittag »
He Hawei, kleiner Tipp:

Schraub das Nummernschilld doch einfach schräg an, so schräg, das die 12 vom Tüvstempel oben ist! :D :D :D :D

Wieso zu früh eingemottet?
Die alte Oma braucht ihren Schönheitsschlaf!
Und Schnee, Eis und vor allen Dingen Salz möchte ich ihr nicht auch noch antun. :] :]

Lg Uli

Hawei

  • Gast
Lucas, der Herr der Finsternis hat wieder zugeschlagen!
« Antwort #4 am: November 04, 2004, 08:05:24 Vormittag »
Irgendwie werd ich den Gedanken auch nicht los!!

Gruass Hawei