Autor Thema: Moin, bin der Neue!  (Gelesen 2266 mal)

Jozeph

  • Gast
Moin, bin der Neue!
« am: April 02, 2009, 09:35:49 Vormittag »
Hallo Leute,

bin sozusagen ganz jungfräulich hier......
Bitte also um Verständnis und Nachsicht, wenn ich mich bei Euch noch nicht gebührlich zu bewegen weiss.

Warum ich hier bin???
Habe mir mit meiner Freundin vor 5 Tagen ein Womo -CF 97 300- gekauft, nachdem wir uns total in die süsse alte Gurke verliebt haben.
Noch bevor das Überführungskennzeichen abgelaufen war, ist die Maschine gestorben.
Bin zwar Moped-Schrauber (XJR 1300), jedoch mit Bedford total unerfahren. - Sieht so aus, als würde sich das bald ändern! ;D

Bin 50, selbständiger Monteur, reise- und abenteuerlustig, kumpelig und hilfsbereit.
Freue mich schon jetzt auf neue Kontakte und den Infoaustausch.
Gut dass es dieses Portal gibt!

Offline Carsten

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 212
Re: Moin, bin der Neue!
« Antwort #1 am: April 03, 2009, 20:14:17 Nachmittag »
Hallo Jozeph,

erst ein mal ein herzliches und im Club der Bescheuerten.  ;)

Ich persönlich schraube auch lieber Bikes, aber bei einem Bedford bleibt dir nichts anderes übrig, ausser ihr habt zu viel Geld. Davon kann man aber nicht ausgehen, sonst legt man sich keinen Bedford zu. Man lernt den Wagen gezwungener Massen, auf jeden Fall schnell kennen und wird dann froh sein, dass man eigentlich alles, dank simpler Technik, noch selber machen kann.
Hier im Forum wird dir auf jeden Fall geholfen.

Dann kann ich ja schon mal fröhliches Basteln wünschen.

Gruss
Carsten

Jozeph

  • Gast
Re: Moin, bin der Neue!
« Antwort #2 am: April 04, 2009, 13:38:30 Nachmittag »
Hi Carsten,

vielen Dank für Dein Willkommen und die guten Wünsche  :)

Guss Jozeph