Autor Thema: Moppel ist auch dabei!!  (Gelesen 4087 mal)

Schneemann

  • Gast
Moppel ist auch dabei!!
« am: Dezember 20, 2003, 12:11:50 Nachmittag »
Hi Leute!

Auch ich werde ab und an mal hier mein Unwesen treiben...
Ich fahre ein blau-weisses 2,3L Benziner Bedford-Blitz Alkoven-Wohnmobil, Sonderkfz. über 2,8t, Bj. 1976, das gerade "im Koma" liegt (aber nicht mehr lange).
Siehe auch mein Posting im Motor-Bereich.

Frohes Fest an alle,

Moppel-Driver.

Schneemann

  • Gast
Moppel ist auch dabei!!
« Antwort #1 am: Dezember 20, 2003, 14:14:38 Nachmittag »
na dann will ich dich mal in der Runde hier willkommen heissen





ich hoffe dir gefältt es hier.


viel Spass beim Stöbern und Posten.

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Moppel ist auch dabei!!
« Antwort #2 am: Dezember 21, 2003, 11:41:34 Vormittag »
Hallo Moppel Driver,

Hab beim stöbern im WWW folgende Seite entdeckt:

http://www.bochumtotal.de/voting/bands.html#bedford

Sieht dein Moppel so aus?
Ist das sogar deiner?

Wenn du von dieser Band bist, dann kommt auf jeden fall zum Bedfordtreffen vom 10.-13. Juni 2004. Damit wir beim 10. Treffen Live Musik haben.

Viele Grüsse
Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Schneemann

  • Gast
Moppel ist auch dabei!!
« Antwort #3 am: Dezember 21, 2003, 13:04:41 Nachmittag »
Sehr richtig, das isser.
Wie man sieht wird er auch mal gerne gezogen / will nicht aus eigener Kraft weiterfahren. "Moppel" musste für die Bandfotos und den Namen ("Bedford Blitz") der Band herhalten, nachdem ich und ein Kumpel (das Bassist der Band) 2 Wochen mit dem Womo in Spanien waren. So ein Bedford Blitz hinterlässt halt seine Eindrücke  :D

Schneemann

  • Gast
Moppel ist auch dabei!!
« Antwort #4 am: Dezember 21, 2003, 13:07:15 Nachmittag »
Leider bin ich zu dem genannten Zeitraum wenn alles nach Plan verläuft mit dem Bedford in England (er freut sich schon, fährt aber noch nicht wieder...) - ansonsten wäre das schon eine gute Idee fürs nächste Treffen!