Autor Thema: Helldancers Freizeitbeschäftigung  (Gelesen 4418 mal)

helldancer

  • Gast
Helldancers Freizeitbeschäftigung
« am: Januar 09, 2009, 19:36:36 Nachmittag »

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Re: Helldancers Freizeitbeschäftigung
« Antwort #1 am: Januar 09, 2009, 20:13:54 Nachmittag »
the difference between man and boys
.
.
.
.
.
.
is the price of their toys







SEHR  SCHÖNE  BESCHÄFTIGUNG  !!!
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

egon

  • Gast
Re: Helldancers Freizeitbeschäftigung
« Antwort #2 am: Januar 09, 2009, 21:41:28 Nachmittag »
Hab mir immer schon heimlich im Unterbewusstsein gedacht, irgednwas hast Du im Leben verpasst-jetzt weissich was es war... ;D

helldancer

  • Gast
Re: Helldancers Freizeitbeschäftigung
« Antwort #3 am: Januar 10, 2009, 07:42:59 Vormittag »
Mit den Vorführungen treten wir bei Motorsportveranstaltungen auf und unterstützen mit den Spenden ein Kinderheim in Berlin Rudow.

egon

  • Gast
Re: Helldancers Freizeitbeschäftigung
« Antwort #4 am: Januar 10, 2009, 09:19:37 Vormittag »
Na ja, es gibt viele Möglichkeiten, sozial tätig zu sein, Hauptsache man macht was.Hier frage ich mich als Laie, kostet das nicht allerhand Geld so an Reifen etc?

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Re: Helldancers Freizeitbeschäftigung
« Antwort #5 am: Januar 10, 2009, 10:45:49 Vormittag »
Saubere sache ;D
Mfg Stephan.

Offline NOBBY-XJR

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 256
Re: Helldancers Freizeitbeschäftigung
« Antwort #6 am: Januar 10, 2009, 13:19:13 Nachmittag »
geiles Video, klasse Musik, super Show 
MFG

Norbert


Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Re: Helldancers Freizeitbeschäftigung
« Antwort #7 am: Januar 10, 2009, 14:46:38 Nachmittag »
hhhhhhhm,
uebertrifft an intelligenz ja noch das 'gummi, gummi' am Woerthersee. dort koenntet ihr mal auftreten meinst du nicht?

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Re: Helldancers Freizeitbeschäftigung
« Antwort #8 am: Januar 11, 2009, 01:39:12 Vormittag »
Feini feini  ;D

Am Wörthersee sind nur VW Deppen ..... die geben sinnlos Gummi mit Frontkratzern ..... die müssen ihre Dreckschleudern ja sogar festhalten um nen vernünftigen Burnout hinzukrigen  :P
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

helldancer

  • Gast
Re: Helldancers Freizeitbeschäftigung
« Antwort #9 am: Januar 11, 2009, 13:37:44 Nachmittag »
Na ja, es gibt viele Möglichkeiten, sozial tätig zu sein, Hauptsache man macht was.Hier frage ich mich als Laie, kostet das nicht allerhand Geld so an Reifen etc?

Man nimmt dafür abgefahrene Reifen vom Reifenhändler, die sind meistens am Rand noch wie neu.
Meine alten Reifen taugen dafür nicht, die sind eher am Rand ohne Profil. ;D