Autor Thema: Österreicher Treffen 2009  (Gelesen 24237 mal)

egon

  • Gast
Österreicher Treffen 2009
« Antwort #15 am: Januar 03, 2009, 10:03:07 Vormittag »
Hast vollkommen recht, es geht ja in erster LInie darum sich kennenzulernen und Erfahrungen etc. auszutauschen.
Nachdem Rüdiger auch kommt, wird er sicher allerhand "Schätze" mitbringen, wer was braucht kann es ja im Voraus
sagen..
Wir freuen uns schon.

Offline chrput

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 108
  • Schön langsam wird es eng im BUS mit 3 Kindern - aber er bleibt in der Familie!
Österreicher Treffen 2009
« Antwort #16 am: Januar 07, 2009, 13:15:47 Nachmittag »
Hallo liebe Leute!

Nachdem ich nach dem Weihnachtsurlaub relativ lange gesucht habe um die Diskussion betreffend dem Bedford Treffen in Österreich wieder zu finden meine Frage:

- Egon hat doch den 1-3 Mai 2009 als Termin fixiert - Sollten wir dann nicht in die Rubrik "Treffentermine" wechseln?
- Gibt es schon näheres zum Ort?

Alles Gute noch im neuen Jahr!

Liebe Grüsse

Christian

egon

  • Gast
Österreicher Treffen 2009
« Antwort #17 am: Januar 07, 2009, 14:53:57 Nachmittag »
Du hast recht, Christian, sollten wir machen.
Der Ort steht noch nicht fest, aber wenn keine konkreten ALternativvorschläge kommen  sind wir sicher dort wo wir letztes Jahr waren (Pettenbach, ca 20km von Wels oder so-)gut aufgehoben.
Gruss
gerald

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #18 am: Januar 07, 2009, 20:00:15 Nachmittag »
Faden verschoben und neuen Titel gegeben.

lg Helmut

egon

  • Gast
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #19 am: Januar 07, 2009, 21:54:29 Nachmittag »
???????
LG
G

Offline chrput

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 108
  • Schön langsam wird es eng im BUS mit 3 Kindern - aber er bleibt in der Familie!
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #20 am: Januar 08, 2009, 06:52:26 Vormittag »
Gerald, Helmut!

Sollten wir nicht die Frage des Ortes von den anreisenden Teilnehmern abhängig machen? Macht doch wenig Sinn wenn alle aus Wien, NÖ, Stmk Richtung Oberösterreich fahren und aus der Gegend so gut wie keiner kommt - Oder?

Also vielleicht gibt es Vorschläge wie wir am Besten die geplanten Teilnehmer sammeln um danach einen Ort festzulegen?

Ich habe jedenfalls vor zu kommen und von Euch beiden gehe ich auch aus. Wer noch?

egon

  • Gast
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #21 am: Januar 08, 2009, 09:52:38 Vormittag »
Wir haben das letztes Jahr schon überlegt und dabei auch über jene Freunde nachgedacht , die ev. aus D zu uns stossen, von unserem Bedford-Chefarzt haben wir die Zusage( warte wenn Rüdiger sein Auto aufmacht!)
Wenn Du Dir die Österreichkarte ansiehst wirst Du sehen, dass der letztjährige Ort so ziemlich genau in der MItte von Ö liegt, d.h.mit Ausnahme der Vorarlberger(da kenne ich aber keinen) hat jeder max 200 km Anfahrtsweg, etliche deutlich weniger, wobei die Anfahrt auch nur über Autobahn möglich ist.
verstehe mich nicht falsch, ich bin flexibel, aber wir wollen versuchen heuer doch eine grössere Zahl von Bedford-Freunden anzusprechen. und da wäre D ein wichtiges Hoffnungsbebiet.
Beste Grüsse
gerald

Offline chrput

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 108
  • Schön langsam wird es eng im BUS mit 3 Kindern - aber er bleibt in der Familie!
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #22 am: Januar 08, 2009, 10:55:00 Vormittag »
Gerald!

Ist absolut OK für mich - Meine Meinung war ja nur wenn sich niemand aus dem Raum D bzw. OÖ / SBG findet dann könnten wir auch was näheres nehmen.

Bin aber auch mit Pettenbach einverstanden!
Gruss

Christian

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #23 am: Januar 08, 2009, 12:01:52 Nachmittag »
Hallo,
wie schon gesagt, komme ich, egal wie.
Hatte letztes Jahr 550km anreise.
Habe mir den 1-3 Mai eingetragen.
Wo ist mir egal.

Gruss Rüdiger

egon

  • Gast
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #24 am: Januar 08, 2009, 15:28:18 Nachmittag »
Fein, freue mich schon!
LG
Gerald

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #25 am: Januar 08, 2009, 20:47:14 Nachmittag »
wenn gibbi es wie versprochen schafft mit dem getriebe, werde ich wohl auch mal vorbeischauen..mit meinem defekten teil hatte ich auf der letzten fahrt zwischen den feiertegen ganz schön last...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #26 am: Januar 08, 2009, 21:52:33 Nachmittag »
ALso das würde mich persönlich ganz besonders freuen, bis dahin liegt auch bei mir ein-hoffentlich-überzählges 4-Ganggetriebe herum ;D

AndreasH

  • Gast
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #27 am: Januar 09, 2009, 14:24:59 Nachmittag »
Hallo!

Wie schon geschrieben, bin fix dabei, komm halt erst am 2ten Mai in der früh, nimm dann die frischen Semmeln mit.....  Ort ist mir fürs erste egal, bei den billigen Benzin-Preisen!! So, muss nun wieder in den Garten meinen 2000 Liter Benzintank weiter eingraben...

Bis dann, Andreas

egon

  • Gast
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #28 am: Januar 09, 2009, 17:00:30 Nachmittag »
DU wirst lachen, diese Idee habe ich auch schon , allerdings denke ich an kleinere Gebinde, alte Ölfässer und besonders Kanister, billiger wird der Sprit sicher nicht mehr im Gegenteil jetzt kennen die Multis ja die Schmerzgrenze..
Freuen uns schon auf den Maianfang.

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 262
    • http://www.bedford-blitz.de
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #29 am: Februar 17, 2009, 13:46:20 Nachmittag »
Hallo  zusammen

Was ist denn jetzt mit dem Treffen 1-3 Mai, ist das jetzt fest, und vor allen dingen wo ist es jetzt,
kümmert sich da einer drum den Platz zu reservieren ??????

Gruss Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de