Autor Thema: Bin zwar nicht neu hier  (Gelesen 2242 mal)

Kroescher

  • Gast
Bin zwar nicht neu hier
« am: Dezember 28, 2008, 13:37:49 Nachmittag »
Moin moin,
zwar bin ich nicht neu hier im Forum musste mich allerdings wieder neu anmelden.
Ich heisse Jörg bin Bj1972 und habe schon den einen oder andern Bedford besessen.
Falls es ne Möglichkeit gibt meine alten Beiträge wieder an meinen Account zu knüpfen wäre ich euch sehr verbunden.
Grüsse Jörg

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Re: Bin zwar nicht neu hier
« Antwort #1 am: Dezember 28, 2008, 14:24:21 Nachmittag »
Hallo Jörg,

ist mir auch schon aufgefallen, dass du schon mal angemeldet warst. Deine alten Beiträge laufen nachwievor auf deinen Nick Kroescher, sind halt nur als Gast markiert.

lg Helmut