Autor Thema: 3er Sitzbank für Bedford Blitz gesucht  (Gelesen 3847 mal)

Offline Daddelman20

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 151
    • opel-club-elmshorn.de
3er Sitzbank für Bedford Blitz gesucht
« am: Dezember 27, 2008, 22:29:11 Nachmittag »
moin moin.

Ich versuchs nochmal und frag mal einfach ob jemand noch ne originale 3er Sitzbank für nen Bedford Blitz Kombi hat.

Farbe grds. egal, wenn in schwarzem Kunstleder, umso besser! Mit oder ohne Gurte, mit oder ohne Kopfstützen, egal, einfach alles anbieten. Zustand muss nicht top sein, wird ggf. neu bezogen.

PS: Bitte keine doppel-Beifahrersitze marke "Kannst du auch hinten einbauen..." usw anbieten. Suche originale hintere Sitzbank!

MfG, Stefan.
84er Schrauber mit 83er Bedford Blitz CF2 aus Schleswig-Holstein

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Re: 3er Sitzbank für Bedford Blitz gesucht
« Antwort #1 am: Dezember 29, 2008, 01:51:11 Vormittag »
Sorry wenn ich diesen Thread missbrauche um meinerseits nach einem doppel-beifahrersitze zu fragen. Die scheinen ja etwas einfacher bekommen zu sein.  Warum tuts nicht eine andere dreier-bank?