Autor Thema: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009  (Gelesen 33190 mal)

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #60 am: September 23, 2012, 18:15:36 Nachmittag »
Ach ja, von mir natürlich auch nochmal Danke an Wilhelm.

Bin auch wieder da, hat alles gut geklappt, Wetter war auch gut, na zumindest trocken B-)

Hab mir dann auf der Heimfahrt noch per Zufall ein Rennen mit Wilk geliefert, der wegen Tanken schon vorgefahren ist, hab in dann auf der Autobahn wieder getroffen.

Klaus: hätteste mal ne Wurst weniger gefuttert, hätte ich Dich am Berg vielleicht nicht so versägt.  ...grins...
Gruss, Christian       

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #61 am: September 23, 2012, 19:27:45 Nachmittag »
grins...
nun ich habe halt den originalen benziner..der ist am berg nicht so berauschend aber auf der geraden nicht zu schlagen wie du ja bemerkt hast...aber mir reicht es so..bin ja nicht auf der flucht..lach..
bleib sauber und denke beim nächsten mal an dein angelzeug..fisch vom grill ist ja auch nicht zu verachten..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #62 am: September 23, 2012, 19:31:29 Nachmittag »
Bin auch wieder ohne probleme angekommen.

Rüdiger

Offline emef

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 80
  • Einen Bedford hatte ich vorher
    • www.MarcFeuge.de
Antw:3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #63 am: September 23, 2012, 20:28:53 Nachmittag »
Ja wo seid ihr denn lang gefahren, dass ihr 3 Jahre braucht um Heim zu kommen?






Wir hatten dies Jahr schon das 6. Treffen:
http://blitzforum.com/index.php?topic=6423.45#lastPost

Gruss

Marc

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #64 am: September 23, 2012, 21:29:28 Nachmittag »
Hallöchen, Ihr Lieben !!!

Da hat das Daumendrücken ja geholfen!!
Alles war wieder klasse, so wie ich hier lese!!! LEID!!!!
Tja,man kann halt nicht alles haben im Leben!!!

Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei!!!
 Lieben Gruss
Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #65 am: September 23, 2012, 21:34:13 Nachmittag »
Ja wo seid ihr denn lang gefahren, dass ihr 3 Jahre braucht um Heim zu kommen?






Wir hatten dies Jahr schon das 6. Treffen:
http://blitzforum.com/index.php?topic=6423.45#lastPost

Gruss

Marc

Hab mich auch schon gewundert!! Aber wie heisst es so schön, wo der Leithammel hinläuft!! hahahaha!!
Nix für ungut!! ;-D
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #66 am: September 23, 2012, 21:47:04 Nachmittag »
3Stunden für 260km ist doch eine gute zeit, ich war ja im Windschatten von Esters Blitz.

Rüdiger