Autor Thema: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009  (Gelesen 33058 mal)

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #45 am: September 20, 2009, 19:56:22 Nachmittag »
Hallo zusammen,
auch wir sind aus Wellen ohne Probleme zu Hause angekommen--war ein sehr schönes verlängertes Wochenende --gute Gespräche am Lagerfeuer --sehr angenehme Teilnehmer --vielen Dank noch mal an Wilhelm

PS: wenn ich es schaffe werde ich auch Bilder einstellen-die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruss von beiden Campino`s und Rocky
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #46 am: September 20, 2009, 20:04:51 Nachmittag »
hi leute,
bin auch wieder gut zu hause angekommen..hoffe alle anderen auch. damit meine ich natürlich auch die verdammten opelfahrer. ;D
nee, war wirklich sehr schön..konnte ausserdem auch noch ein paar gute teile bei gibbi abstauben... :) dank nochmal an wilhelm und alle anderen die sich beteiligt haben...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #47 am: September 21, 2009, 03:46:51 Vormittag »
ich sag auch nochmal ein grosses dank an alle. hab wieder mal eine menge gelernt :-)

klaus einsatz am schweissgerät in colblitz ist ja auch schon gebucht - da kommst du nicht mehr raus :D

bis nächstes jahr - ich hoffe ja dann nicht gleich zum belacht zu werden zu werden :D

greets Gibbi

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #48 am: September 21, 2009, 18:29:46 Nachmittag »
Jo, ich bin auch wieder gut angekommen, ohne Feuer unterm Hymer. ;D ;D ;D ;D
War ein Super Wochenende, vielen Dank Wilhelm.

Klaus, ja jetzt bist Du der Bedford Schweisser, beim nächsten Treffen bekommst Du dein eigenes Zelt, nur für dich + Starkstrom. ::) ::) ::)

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #49 am: September 21, 2009, 21:14:32 Nachmittag »
ich werde einfach beim nächsten treffen absagen.... ;D ;D ;D ;D
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #50 am: September 21, 2009, 21:34:19 Nachmittag »
Hallo, es war ein gelungenes Wochenende :)
Ich kann mich nur bei allen Gästen bedanken für die super Stimmung und den kpl. problemlosen Ablauf!!!

Beim nächsten mal wird aber eine Schranke installiert die erst aufgeht wenn alle Essens und Getränkevorräte aufgebraucht sind ::)

leider bin ich mal wieder nicht zum knipsen gekommen, falls ausser kpf noch jemand schöne Bilder gemacht hat bitte einstellen oder mir schicken.

Falls keine Klagen mehr kommen und ich es wieder auf die Reihe kriege wird es wohl auch ein 4. Blitztreffen in Wellen geben.

Gruss Wilhelm

@Wilk: Hallo Klaus, wie wärs mit einer Spende für Gibbis neues Schweissgerät? Vielleich ist er dann bis 2010 fertig ???
(Autor nach Diktat kurzfristig verreist)

Siggi

  • Gast
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #51 am: September 21, 2009, 22:42:19 Nachmittag »
Hallo Wilhelm,

die Rüchfahrt nach Hause verlief ohne Probleme.

Wir möchten uns ganz herzlich für die Organisation und die ganze Arbeit, die Du Dir gemacht
hast , bedanken.

Es stimmte einfach alles: die netten Leute, super Wetter, schöne Umgebung und die leckeren
Würstchen und Steaks....

Nicht zu vergessen die schönen Fahrzeuge mit ihren verschiedenen Aufbauten.

Bis zum nächsten Mal.

Mit lieben Grüssen


Siggi und Dagmar

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #52 am: September 22, 2009, 05:35:55 Vormittag »
@Wilk: Hallo Klaus, wie wärs mit einer Spende für Gibbis neues Schweissgerät? Vielleich ist er dann bis 2010 fertig ???

das hab ich doch schon fasst - ich muss es nur irgendwie abholen. warscheinlich fahre ich nachher mal mit der bahn da runter. mal sehen vlt poste ich hier ende der woche wie mein motor ohne falschluft klingt - ich komme schon vorwärts keine sorge ;-)

bis nächstes mal :-)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #53 am: September 22, 2009, 07:52:49 Vormittag »
hallo wilhelm,
so so verreist...OLLER FEIGLING !!! ;D
fürs nächste treffen wäre es vielleicht gut, wenn du es nicht wieder zeitgleich mit holland legen würdest..für uns beddyfanatiker ist holland auch immer sehr interessant.. :)
gruss klaus...wilk
nachtrag..
eingerahmt von bergen, liegt der kleine ort wellen, an der eder... :)
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #54 am: Oktober 04, 2009, 21:39:55 Nachmittag »
Hallo, dann mach Dich mal schlau Klaus und setze den Hollandtermin möglichst früh ein.
Gruss Wilhelm

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #55 am: Oktober 04, 2009, 23:05:47 Nachmittag »
schaun wa mal...lächel...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #56 am: Oktober 05, 2009, 08:49:42 Vormittag »
Sagt mal, sind die Bedfordianer nur so weit oben am Globus zu Hause?
Eure ja gutbesuchten Treffen sind von uns im Schnitt 1000 km weg, abgesehen von Östereich, ist nich mal was weiter im Süden, z.B Bayern geplant? :D

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Re: 3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #57 am: Oktober 05, 2009, 15:42:43 Nachmittag »
da musst du schon die holländer oder belgier fragen... ;D
nee im ernst, da müsste sich dann einer finden, der das organisiert..das scheint mir eher das problem zu sein....im übrigen sind die entfernungen doch nicht der springende punkt..die holländer  usw. kommen doch nach uns auch..selbst nach frankreich sind einige von uns gefahren..also was solls...? es sind halt die kosten für die standgebühr und das drum herrum..wenn ich bedenke, das mich die 3 tage in wellen man grade so um die 50 € gekostet haben..inkl.verzehr und getränke..dann fährt man nach sowas doch gerne..da können dann die anfahrtskosten ruhig etwas höher liegen..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #58 am: September 23, 2012, 15:56:05 Nachmittag »
an dieser stelle nochmals meinen dank an wilhelm  für die mal wieder sehr gute organisation des treffens in diesem jahr..es hat mir, wie all die jahre vorher auch schon, mal wieder sehr gut gefallen..ich packe jetzt schon für nächstes jahr..grins..
anbei noch ein foto, welches auf den platz von einem opel-mitglied, gleich zusammengestellt wurde.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:3. Blitztreffen in Wellen vom 18.-20.09.2009
« Antwort #59 am: September 23, 2012, 18:09:54 Nachmittag »
Wer ist denn der komische Kerl da mit dem Hund?

Gruss, Christian