Autor Thema: Bin ein neuer aus dem Ruhrgebiet  (Gelesen 2640 mal)

Blitz Ural

  • Gast
Bin ein neuer aus dem Ruhrgebiet
« am: Dezember 11, 2008, 13:47:21 Nachmittag »
Hallo habe mir viel arbeit durch EBAY gemacht und mir einen Opel Bedford Blitz BJ. 77 mit Alkovenaufbaugekauft!

Jetzt brauche ich schon mal zwei Kotflügel und die Radläufe hat jemand noch welche im Keller liegen oder eine gute Adresse für mich!!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: Bin ein neuer aus dem Ruhrgebiet
« Antwort #1 am: Dezember 11, 2008, 15:36:51 Nachmittag »
willkommen hier im forum....
zu deinen problem kann ich dir nur sagen...selber machen ist angesagt...wenn de ganz grosses glück hast, kommste nochmal günstig an ein schlachtfahrzeug, wo de die teile evtl. rausschneiden kannst. aber wie geschrieben, musste viel glück haben...bevor man sich so ein altes fahrzeug kauft, sollte man sich auch über die ersatzteillage klar sein.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Re: Bin ein neuer aus dem Ruhrgebiet
« Antwort #2 am: Dezember 12, 2008, 08:55:03 Vormittag »
Särs hier im Forum

Selbst schuld dass du dir arbeit gekauft hast  ::)   

Aber Teile kannste beim Rüdiger (Bedford Blitzi) bekommen www.rug-trans.de <<< tel Nummer
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

papabär

  • Gast
Re: Bin ein neuer aus dem Ruhrgebiet
« Antwort #3 am: Dezember 12, 2008, 14:49:46 Nachmittag »
auch ein herzliches wilkommen von mir und viel spassmit deinem alkofen beim neu aufbau

Offline Wieland Gericke

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
Re: Bin ein neuer aus dem Ruhrgebiet
« Antwort #4 am: Dezember 12, 2008, 16:22:58 Nachmittag »
Auch von mir ein Willkommensgruss :D :D.
Habe auch ein Beddy mit ein Alkovenaufbau ;) ;).
MFG.Wieland aus Hamburg ;D ;D