Autor Thema: wichtige info  (Gelesen 4388 mal)

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
wichtige info
« am: Dezember 09, 2008, 19:26:10 Nachmittag »
Hallo,
ich weiss das klingt jetzt echt scheisse und
so... aber ich denke ich muss es euch sagen
bevor es jemand anderes tut... weil ich will
nicht das ihr sauer seid wenn ihr es von
jemand
anderem erfahrt und ihr mitbekommt das ich
es
wusste...

und ich glaub ihr werdet nie wieder
ein Wort mit mir reden weil ihr dann so enttäuscht
seid aber ich muss es euch einfach sagen! ich
hoffe ihr seid echt nicht sauer und so...
weil
ich will das nicht und es tut mir echt voll
leid das ihr es so erfahren musst aber ich
kann mit der Sache sonst nicht gut schlafen
und bin total fertig und so...

eigentlich
wollte ich euch das schon früher sagen aber
es
gab nie den richtigen Augenblick dafür!

ich
weiss über Internet ist kacke und
unpersönlich
und ich denke das wird dann noch härter für
euch sein aber anders geht’s nicht! aber oh
Gott ich weiss gar nicht wie ich es euchr sagen
soll ! aber.... hoffentlich weint ihr nicht
und so! also raus damit:








den Weihnachtsmann gibt’s gar nicht!!!


Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: wichtige info
« Antwort #1 am: Dezember 09, 2008, 19:50:51 Nachmittag »
hallo münchi,
nun da fällt mir echt nichts anderes ein wie....du bist ein gottverdammter lügner...!!!!
ich habe den weihnachtsmann persönlich gestern in osnabrück in der fussgängerzone gesehen...er hatte zwar eine furchtbare fahne und stand auf nicht ganz sicheren beinen, aber er war da..
weil du hier im forum solch furchbare lügen verbreitest, werde ich nie wieder mit dir reden... :'(
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Rainer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 438
Re: wichtige info
« Antwort #2 am: Dezember 09, 2008, 22:36:44 Nachmittag »
Danke Muenchi,
wenn du jetzt noch per SMS schluss machen willst, nur zu. ;D

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Re: wichtige info
« Antwort #3 am: Dezember 10, 2008, 06:26:06 Vormittag »
Danke Muenchi,
wenn du jetzt noch per SMS schluss machen willst, nur zu. ;D

ich hab doch schonlange mit dir schluss gemacht, lese mal deine sms :D :D

egon

  • Gast
Re: wichtige info
« Antwort #4 am: Dezember 10, 2008, 07:45:45 Vormittag »
Da hat Rainer ein ganz ernstes Problem angeschnitten-er leugnet die Existenz des Weihnanchtsmannes! Man muss sich das einmal auf der ZUnge zergehen lassen: lt Rainer gibt es keinen Weihnachtsmann....
Und wer zum Teufel hat dann das Postamt überfallen, den Kassier mit dem Bischoffsstab(oder heisst es Piss-hof ?) niedergeschlagen und drei Packen 300 Euro-Scheine in seinen sack gesteckt? Zeugen haben ausgesagt , erhätte einen amerikanischen Dialekt gesprochen, da war es vielleicht der Vetter aus Übersee, der sich Santa CLaus nennt...
Es kann nicht der heimeische Knecht Rupprecht gewesen sein, der hat ein Alibi, der hat mit dem CHristkind-na ja, das lesen auch KInder..
Bei uns in Ö. ist man über solche DInge längst erhaben: da hat eine Elektrokette (Motto: " erst kein Schall und dann viel Rauch,solchen Sch..-Dreck führn wir auch"!) den WEIHNACHTSHASEN aus dem Schrank gezaubert-es ist wahr, ich habe ihn schon gesehen-in Schokolade... :o

Offline Rainer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 438
Re: wichtige info
« Antwort #5 am: Dezember 10, 2008, 16:47:32 Nachmittag »
Tut mir leid muenchi,
kann die SMS nicht lesen, da Handy von der Firma mit dem Schall und Rauch ist. Ist mir in der hand abgeraucht. ::)

Ich habe übrigens nie die Existenz des W-Mannes geleugnet. Allerdings kommt bei uns immer das Kristnixkind. ;D

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Re: wichtige info
« Antwort #6 am: Dezember 10, 2008, 20:15:10 Nachmittag »
also, hier is der beweis:


egon

  • Gast
Re: wichtige info
« Antwort #7 am: Dezember 10, 2008, 21:11:19 Nachmittag »
Ganz traurig der kleine Mann-aber nicht verzagen, Egon fragen, hier ein altes Rezept um KInder zum Lachen zu bringen:
der Weihnachtsbaum steht öd und leer
die KInder glotzen blöd umher..
Da! lässt der Vater einen Krachen :o
ein potz, wie da die Kleinen lachen ;D
so kann man auch mit kleinen DIngen
Beamtenkindern Freude bringen...

Wolfgang

  • Gast
Re: wichtige info
« Antwort #8 am: Dezember 10, 2008, 21:22:29 Nachmittag »
...ich habs immer geahnt...

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: wichtige info
« Antwort #9 am: Dezember 10, 2008, 22:58:57 Nachmittag »
leute lasst euch doch nicht verarschen....!
das ist doch eindeutig ein fake..!
zugegeben gut gemacht daher vermute ich mal, dass der münchi mit den russen zusammenabeitet.
man sollte diesen ketzer an seinen e....aufhängen... :)
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Re: wichtige info
« Antwort #10 am: Dezember 11, 2008, 06:30:12 Vormittag »
@wilk: wer hat dir das gesteckt? sags mir, den kerl werde ich mit meinem beddi über feldwege jagen...