Autor Thema: Dachluken 97300 Hymer  (Gelesen 3633 mal)

8usfahr0r

  • Gast
Dachluken 97300 Hymer
« am: Dezember 04, 2008, 18:41:17 Nachmittag »
Huhu,

ich benötige zwei neue Dachluken für den Hymer, eine war schon kaputt (über der Dusche) und eine ist jetzt kaputt gegangen als ein paar Sch***blagen aus Spass eingebrochen sind. nix mitgenommen aber schön einbrechen, ist ja cool...
Hat einer so etwas noch aus einem Schlachthymer oder so?
Neu sind die doch unbezahlbar für einen armen Studenten :-)

egon

  • Gast
Re: Dachluken 97300 Hymer
« Antwort #1 am: Dezember 04, 2008, 19:13:18 Nachmittag »
Wenn DU auf alte Dachluken setzt bedenke , dass die UV STrahlen diese Dinger mit der Zeit brüchig machen, soo teuer sind neue auch wieder nicht.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: Dachluken 97300 Hymer
« Antwort #2 am: Dezember 04, 2008, 19:41:54 Nachmittag »
hallo,
die kleine luke aus dem bad bekommste sicherlich preiswert bei unnewehr in osnabrück oder einen ähnlichen laden.
die grosse ist kaum  noch zu bekommen und kostet, ist ja anscheinent nicht so teuer,  :o :'( weit über 200 €.
gruss  klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Re: Dachluken 97300 Hymer
« Antwort #3 am: Dezember 04, 2008, 20:53:11 Nachmittag »
mal abgesehen vom preis hat wer eine quelle fuer die grosse dachluke aufgetan? habe selbes problem. canossagang zum hymer einzige loesung?

Offline Wieland Gericke

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
Re: Dachluken 97300 Hymer
« Antwort #4 am: Dezember 04, 2008, 21:09:02 Nachmittag »
Hallo
Frage doch Reiner oder Papabär.
Die haben immer Ersatzteile :D ;)
MFG.Wieland

Offline Reinhold

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 193
  • H-Kennz -2.4 L Omega +Vorderachse Scheibenbremse
Re: Dachluken 97300 Hymer
« Antwort #5 am: Dezember 05, 2008, 13:41:53 Nachmittag »
Hallo,
habe eine Fiamma bei mir einegbaut im Bad. Passt ohne Probleme.Preis 39.- Euro bei  Ibähh.
Gruss
Reinhold
R.G.
------
Mit LPG Gasanlage. 350 Watt  Solaranlage auf dem Dach bin ich nicht mehr auf Fremdstrom angewiesen.90 AH Lichtmaschine und 240 AH Batterie.Sinuswechselrichter 1800 Watt . LCD TV und BAS 60 Antenne . Waeco Kompressor Kühlbox 40L. Und fast jeden Tag was zum Basteln - War eine gute Entscheidung vor 7 Jahren den Hymer zu kaufen. Bis heute 40 000 km ohne Panne

helldancer

  • Gast
Re: Dachluken 97300 Hymer
« Antwort #6 am: Dezember 05, 2008, 14:18:02 Nachmittag »

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Re: Dachluken 97300 Hymer
« Antwort #7 am: Dezember 06, 2008, 14:28:10 Nachmittag »
Mc van ist ok hab meine neue auch daher. Allerdings von den versprochenen Kratzern war keiner da.  ;D
Wenns nicht da ist kommt auch wieder. Ich hab 4 Monate gewartet.

Ralf

helldancer

  • Gast
Re: Dachluken 97300 Hymer
« Antwort #8 am: Dezember 07, 2008, 09:31:04 Vormittag »
Hast du auf die Kleine oder die Grosse gewartet und wie hat es gepasst?