Autor Thema: Suche Benzinmotor  (Gelesen 3885 mal)

thommy77

  • Gast
Suche Benzinmotor
« am: Dezember 04, 2008, 18:28:02 Nachmittag »
Hallo,
Da mein Motor am sterben ist(Nockenwellenfrass) suche ich nach einem Benzinmotor für meinen CF 97500.
Bevorzugt hätte ich gern einen 2,3l Motor würde aber auch einen 1,8l nehmen.
Motor sollte gut laufen und nicht allzuviele geräusche machen.
Leichter Ölverlust nach aussen wäre mir egal!
Raum Stuttgart +- 300km wäre super.
Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Angebote bitte an: thommy6663@hotmail .de

Offline Wieland Gericke

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
Re: Suche Benzinmotor
« Antwort #1 am: Dezember 04, 2008, 21:11:01 Nachmittag »
Auch Du solltest bei Reiner oder Papabär nachfragen ;)

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Re: Suche Benzinmotor
« Antwort #2 am: Dezember 04, 2008, 22:29:08 Nachmittag »
Warum nicht erstmal ne neue nockenwelle? ich hab hier eine liegen für den 1.8er.. da ich einen umbau auf einen ganz anderen motor plane brauche ich das ersatzteil nicht mehr.

thommy77

  • Gast
Re: Suche Benzinmotor
« Antwort #3 am: Dezember 05, 2008, 06:17:39 Vormittag »
Hallo Gibbi,

Die Nockenwelle könnte ich eventuell weiterverwenden da jedoch am Zylinderkopf kein Öl mehr ankam hat das Nockenwellengehäuse nen Schaden bekommen.

Trotzdem Vielen Dank

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Re: Suche Benzinmotor
« Antwort #4 am: Dezember 05, 2008, 22:06:48 Nachmittag »
mein mail hat was, is mir jetzt zu muehsam zu reparieren.
die motoren die ich hab waeren natuerlich nur mit haenger zu holen, in einen karton einpacken und verschicken tu ichs nicht. einen 90PS high performacne mit 54t km wirst du nicht nochmal finden gruss georg

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Re: Suche Benzinmotor
« Antwort #5 am: Dezember 05, 2008, 22:29:07 Nachmittag »
qGeorg,

versteh ich das jetzt richtig? Du gibst deinen 90PS-Motor ab?

Da komme ich ja ins grübeln.

lg Helmut

papabär

  • Gast
Re: Suche Benzinmotor
« Antwort #6 am: Dezember 06, 2008, 12:10:54 Nachmittag »
hallo thommy frage doch mal bei rüdiger nach der ist näher dran als ich ansonsten ruf mich doch mal an habe noch zwei motore auf lager(2,3l) bin aber aus der nähe flughaafen münchen