Autor Thema: bedford 4x4  (Gelesen 2933 mal)

Offline troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 613
    • http://www.giacobbo.ch
bedford 4x4
« am: Dezember 03, 2008, 12:05:51 Nachmittag »
hallo,
kennt jemand ein bedford cf 4x4 ? habe mal gelesen dass es dies gab und auch auf ebay habe ich mal was gesehen.
gibt es noch ersatzteile oder ein umrüstsatz oder ein beddy 4x4 zum schlachten ?
weiss jemand mehr dazu ?
gruss
boris
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Re: bedford 4x4
« Antwort #1 am: Dezember 03, 2008, 15:39:24 Nachmittag »
Mega selten,wohl eher trift dich der Blitz beim schei.... bevor du so einen findest.
Mfg Stephan.

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Re: bedford 4x4
« Antwort #2 am: Dezember 03, 2008, 18:41:34 Nachmittag »
http://www.bedford-cf.co.uk/br/br12.htm
vor ca einem halben jahr ist eine 4x4 ambulance  in england verkauft worden, voll funktionstuechtig aber rostig, falls ich mich recht erinnere, zu einem spottpreis

ziemlich steile vorderachsenkonstruktion: http://www.bedford-cf.co.uk/br/br12_p4.jpg

:) gruss georg