Autor Thema: Bedford Blitzi  (Gelesen 6691 mal)

egon

  • Gast
Re: Bedford Blitzi
« Antwort #15 am: Dezember 23, 2008, 22:04:32 Nachmittag »
Hallo Rüdiger,
Paket ist heute gekommen, wird gleich erledigt, brauche nur noch einen Verteilerfinger, am neuen Zaubergrät war keiner drauf-bin schon sehr gespannt...
Der neue-alte Motor sollte in den nächsten tagen laufen, bin schon gespannt, es gab ein Problem weil mein 2.Starter war vom 1800-er und zu schwach-endlich habe ich meinen eigentlichen Reservestarter gefunden, ganz versteckt im Stauraum..
Von uns alles Gute zu den Feiertagen, danke für die sehr angenehme Zusammenabeit und viel Glück und rasche ´Genesung im neuen Jahr.

egon

  • Gast
Re: Bedford Blitzi
« Antwort #16 am: Dezember 23, 2008, 22:07:07 Nachmittag »
Habe jetzt erst mitbekommen, dass Du ja doppelt feierst-
alles Gute , wir trinken ein grosses Glas auf Dich!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Re: Bedford Blitzi
« Antwort #17 am: Dezember 24, 2008, 00:13:24 Vormittag »
doppelt feiert?
habe ich was verpasst?
wenn ihr rüdigers geburtstag meint, der ist schon sehr sehr lange vorbei.. vielleicht mal aufs threaddatum achten? kann aber auch sein, dass ich nur einfach was übersehen habe.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.