Autor Thema: 2 hymer zum preis von einem  (Gelesen 2289 mal)

papabär

  • Gast
2 hymer zum preis von einem
« am: September 24, 2008, 14:19:59 Nachmittag »
hallo an alle habe heute bei ebay meine beiden hymer (den weiss braunen hatte ich von rüdiger) wieder gefunden weiss leider nicht wie man den link einstellt aber der käufer der sie damals bei mir geholt hat war sehr glücklich darüber obwohl ich ihn vorgewarnt hatte dass er sich sehr viel arbeit heim holt. aber anscheinend wurde ihm die arbeit doch zu viel.also wenn jemand einen sehr guten motor und getriebe sucht und eine halbwegs gute karosse dann sollte "er" oder "sie" da zugreifen.

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
2 hymer zum preis von einem
« Antwort #1 am: September 24, 2008, 18:17:28 Nachmittag »
Ich nehme an, du meinst dieses Angebot hier:

http://cgi.ebay.de/Wohnmobil-Hymer-Bedford-Blitz_W0QQitemZ300260489988

Es gibt dann noch einen halb geschlachteten, wobei der innen super aussieht.

http://cgi.ebay.de/Wohnmobil-Hymer-Bedford-Blitz_W0QQitemZ190253458020QQcmdZViewItem?hash=item190253458020

lg Helmut