Autor Thema: Welcher Motor  (Gelesen 11189 mal)

Siggi

  • Gast
Welcher Motor
« am: Oktober 05, 2004, 22:37:06 Nachmittag »
Hi zusammen, Schönen guten Tag oder Abend zusammen. Ich habe mich gerade hier angemeldet, bin also neu hier. Jetzt zu meiner Frage! Ich bekomme in den nächsten 2-3 Wochen einen Hymer Vollintegriertes WoMo auf Bedford Fahgestell. Leider habe ich bis auf das der Motor ein Benziner ist noch keine Daten. Aber meine Frage ist, was für ein Motor (Diesel( kann ohne problehme eingebaut werden, und was muss ich eventuel änder oder umbauen. Schon mal im vorraus danke für die Antworten. Gruss Siggi :] :]

Womo-Ed

  • Gast
Welcher Motor
« Antwort #1 am: Oktober 06, 2004, 07:26:13 Vormittag »
Hallo Siggi,

da dieses Thema lang und breit im Forum behandelt wurde, würde ich Dir empfehlen einfach mal durchs Forum zu stöbern und im Downloadbereich findest Du auch eine Umbauanleitung....

Gruss,

Ed