Autor Thema: kühlwasser temp. geber  (Gelesen 2711 mal)

karsten

  • Gast
kühlwasser temp. geber
« am: August 17, 2008, 19:52:32 Nachmittag »
hallo zusammen,
habe heute versucht meine temperaturanzeige wieder gängig zu bekommen und festgestellt das der geber hinüber ist.weiss jemand ob da noch was bei opel zu bekommen ist oder muss ich das woanders her besorgen???ist ein 2,1liter diesel und das gebergewinde ist recht gross,vom 2,3er der geber passt nicht weil er ein viel kleineres gewinde hat...
also,wer was darüber weiss,bin dankbar für jeden tip...
das ist eigentlich alles was ich noch machen muss um beruhigt in urlaub fahren zu können...
gruss karsten

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
kühlwasser temp. geber
« Antwort #1 am: August 17, 2008, 19:58:30 Nachmittag »
hallo carsten,
warum schickste nicht ne pn an rüdiger oder wilfried?
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

karsten

  • Gast
kühlwasser temp. geber
« Antwort #2 am: August 17, 2008, 20:03:33 Nachmittag »
is doch nen guter tip...grimel :350:
leider hat es mit dem gebrauchten geber auch net gefunzt...habe bei meinem freundlichen opel händler noch einen neuen geber ergattert,jetzt geht auch die temperaturanzeige,juhu...
ein weiterer ist noch verfügbar,also wer noch einen braucht...im zubehör konnten die nix mit der nummer erreichen,
gruss karsten