Autor Thema: Atwood Warmwasserboiler bei Ebay  (Gelesen 5371 mal)

Offline connymen

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 298
    • http://www.konrad-maier.de
Atwood Warmwasserboiler bei Ebay
« am: August 17, 2008, 09:31:43 Vormittag »
Was nicht passt wird passend gemacht !!!

egon

  • Gast
Atwood Warmwasserboiler bei Ebay
« Antwort #1 am: August 17, 2008, 09:39:10 Vormittag »
Man kann nur raten: wer so was noch hat, schlagt zu, es ist eine echte Rarität und es kommen immer wieder Anfragen im Forum dazu..

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Atwood Warmwasserboiler bei Ebay
« Antwort #2 am: August 17, 2008, 21:32:49 Nachmittag »
SHIT DER IST JA ECHT FUER 1EUR RUEBERGEGANGEN...
bin noch immer ganz hin und weg wie simpel und gut die dinger funktionieren - heiss duschen in der wiese , das ist das groesste.
hab aber eh noch einen in reserve ,also ich brauch ihn nicht..
gruss gg

egon

  • Gast
Atwood Warmwasserboiler bei Ebay
« Antwort #3 am: August 17, 2008, 22:24:39 Nachmittag »
Hätte ihn mir ev auf Lager gelegt, aber der Typ wollte nur an Selbstabholer verkaufen-jetzt hat er einen Käufer-...
SO was ähnliches ist vor Monaten mit einem Gastank gelaufen: der Dummkopf war nicht bereit , das Ding in eine Kiste zu stecken und für
100 Euro an mich zu schicken, da wäre schön was hängengeblieben, nein, er war stur und hat jetzt einen Euro mehr.
Habe kürzlich für die Zusendung eines Motorständers nur 13,50 aus D bezahlt, diverse Mitbewerber wollten 30.-für den Versand.
Das Teil war vier Tage nach dem Kauf bereits bei mir.

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Atwood Warmwasserboiler bei Ebay
« Antwort #4 am: August 18, 2008, 22:46:59 Nachmittag »
ja, wie in einem anderen thread geschrieben: mitfahrzentrale.de dort die leute durchrufen, wenn er in der naehe abfaehrt holens die leute auch gerne ab  - und sind froh ueber einen "mitfahrer'

egon

  • Gast
Atwood Warmwasserboiler bei Ebay
« Antwort #5 am: August 19, 2008, 08:27:31 Vormittag »
werde ich gleich ausprobieren, ich habe da einen  Gastank in Kyritz abzuholen, liegt irgendwo zwischen Berlin und Hamburg in der deutschen Steppe -hihi :D

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Atwood Warmwasserboiler bei Ebay
« Antwort #6 am: August 19, 2008, 13:49:56 Nachmittag »
Der den elleganten Vorteil hat keine Konversation zu benötigen.


Ralf

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Atwood Warmwasserboiler bei Ebay
« Antwort #7 am: August 19, 2008, 22:30:56 Nachmittag »
ja, je weiter im norden desto schwieriger, leider,
an einem (grossen) objekt meiner begierde in hamburg bin ich mak gescheitert:da fliegen die leute lieber als fahren, da jemanden zu finden der direkt nach OE faehrt sehr schwierig...

egon

  • Gast
Atwood Warmwasserboiler bei Ebay
« Antwort #8 am: August 20, 2008, 06:11:12 Vormittag »
Hast schon mal überlegt, Dich in die Bahn zusetzen?Die fahren angeblich um 29 Euro bis Hamburg.Bei einem wirklich interessanten DIng wäre das ev ein Weg, wenn man sagt, ok, da mache ich gleich ein, zwei Tage Urlaub, gerade Hamburg ist immer sehenswert, allein schon die Musicals , die Modellbahnausstellung(weiss nicht ob sie nocgh läuft ) und und..

8usfahr0r

  • Gast
Atwood Warmwasserboiler bei Ebay
« Antwort #9 am: August 20, 2008, 06:40:02 Vormittag »
Modellbahnaustellung läuft noch... ich war erst letztes Wochenende in meinem Urlaub da. Ganz ganz grosses Tennis! Für Kinder gut, für Erwachsene noch besser. Bin schwerst angetan.. die 10€ Eintritt sind es auf jeden Fall wert!

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Atwood Warmwasserboiler bei Ebay
« Antwort #10 am: August 20, 2008, 19:23:11 Nachmittag »
ja egon, das stimmt.
die 29€ sind hat allerdings ein schmäh: man muss ca 1 monat vorher buchen und dann sind das quasi nur restkarten. aber es stimmt, mit glück geht es.
z.B. eine 3m dachbox dürfte allerdings nicht auf die zustimmung div. mitreisender u bahnschaffner stossen.
interressant ist trotzdem - ich habe mich bei der öbb erkundigt - das ein menschen-bahnticket eigentlich ein freibrief für den transport beliebigen gepäcks ist, insofern man sich rechtzeitig den platz im wagon erobert - der fantasie sind also keine grenzen gesetzt...!
und wenn mann die eigene zeit nur ein bisschen einrechnet sind die zwei/drei tage im zug wien-hamburg -wien ganz schön teuer verglichen mit zB 100€ illox.de kosten...

egon

  • Gast
Atwood Warmwasserboiler bei Ebay
« Antwort #11 am: August 20, 2008, 22:34:29 Nachmittag »
Hast schon recht, man sollte halt alle Möglichkeiten überlegen, jedenfalls halte ich manche Versandspesen -auch bei ebay- für ganz deutlich überzogen.
Beispiel: Motorständer ,Versand kosten bei ca 15 Anbietern um die 30 Euro nach Ö.
Habe das DIng mit 13,50 Versand gekauft und ganz promt bekommen-also geht es auch billiger..