Autor Thema: Bedford Womo  (Gelesen 3501 mal)

Grobschlosser

  • Gast
Bedford Womo
« am: Oktober 02, 2004, 19:33:16 Nachmittag »
Hallo erstmal zusammen,
mein Name ist Alfons und ich komme aus der Nähe von Ulm in Württemberg.
Ich besitze einen CF 97300 mit Weinsberg-Alkoven Womoaufbau.
Er steht schon drei Jahre weil ich keine Zeit habe ein paar Sachen zu richten.
Da hätt ich nämlich ein paar Fragen die die Spezialisten unter euch bestimmt beantworten können. Und zwar hängt mein Bedi hinten den Arsch runter wie wenn die Federn lahm wären und die Reifen sind Uralt und ich hätte gern Breitere auf Stahlfelgen. Was kann man da machen?
Besten Dank für sinnvolle und sinnlose Anregungen und Vorschläge.


Bis denn später Grobi

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Bedford Womo
« Antwort #1 am: Oktober 02, 2004, 20:52:06 Nachmittag »
Hallo Alfons,
also, das mit den Breiteren Reifen ist kein problem. Wenn dein Bedford nicht Aufgelastet ist , kannst du Mangels Chromfegen montieren mit 205er bis 245er Reifen.
Die Federn können erlahmen, bei den meisten ist es so, dass das ganze Gewicht auf die Hinterachse drückt und er deswegen hinten hängt. Du kannst die ein zweites Blatt anvertigen lassen oder dir stärkere Federn einbauen. Wenn du das Forum durchgehst, wirst du vesstellen das das Thema schon behandelt wurde, und verschiedene vorschläge kammen.
Bei interrese kann ich dir stärckere Federn anbieten und auch Chromfelgen. Einfach mal anrufen: 06227/880652 o. 0172/7756627

Gruss Rüdiger

Schneemann

  • Gast
Bedford Womo
« Antwort #2 am: Oktober 03, 2004, 09:59:03 Vormittag »
na dann mal herzlich willkommen hier im Forum

ich wünsche dir viel Spass hier und das du viel Info´s bekommst

Hawei

  • Gast
Bedford Womo
« Antwort #3 am: Oktober 03, 2004, 17:18:22 Nachmittag »
...Reden!!

Griasde, vui Infos und vui Schbass!

Gruass Hawei