Autor Thema: Treffen in Holland und Belgien  (Gelesen 23229 mal)

GeoMd

  • Gast
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #15 am: August 18, 2008, 15:45:55 Nachmittag »
Hallo Freunde!

hallo Bernard das freud mich das auch armin mitkommt und ich mein dobbel mal anschauen kann :)

ich werd woll zum ersten Treffen allein kommen also ohne Mam & Dad, aber wir können auch so gut feiern hoffenlich kommen wir etwa zur selben zeit an dann konnen wir einen Kreis bauen  :408:

MfG Gero

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #16 am: September 08, 2008, 21:11:09 Nachmittag »
Hey Gero,

wie sieht´s aus bekommst du den Bedford klar bis zum treffen?

Wir werden Freitag im laufe des Tages eintreffen, vielleicht kann ich dir nen bei uns Platz freihhalten, hab keine ahnung wie das da so abgeht. Ich war vor 5 Jahren das letzte mal in Holland auf nem Treffen.


Weis jemand  was ob das Treffen in Hamont/Belgien stattfindet?


@Carsten wie ist die lage bei dir? Ist der Bedford fit?


Wer Kommt sonst noch?

Gruss Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #17 am: September 08, 2008, 21:18:59 Nachmittag »
weiss noch nicht genau....
zu 80%...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #18 am: September 08, 2008, 21:34:17 Nachmittag »
@ Wilk

was denn 80% du bist doch Rentner und so weit ist des auch nicht von dir

Also wenn du kommst so geben wir geizigen Schwaben dir auch einen aus :404:

Gruss Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #19 am: September 09, 2008, 09:14:20 Vormittag »
oh man bernhard,
das haste mir für colbitz auch schon versprochen und was war? bin tag und nacht um dein fahrzeug geschlichen, nichts haste mir angeboten!!! :D
nee im ernst..
1. rentner haben nie zeit und vor allem nie
2. geld..wenn es scheitert mit dem kommen liegt es aber bestimmt am 2.  ;(
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

GeoMd

  • Gast
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #20 am: September 09, 2008, 13:45:57 Nachmittag »
Hi Freunde!

Hi Bernard, meine Betty ist zu 80% hergestellt das heisst ich muss noch an der beifahrer seite die schwellerverbindung und den vorderen teil des hinteren radlauf!  Auspuff schweissen, Heizung einbaun (da warte ich noch auf teile), ja und dann noch tüf aber denn wird sie bestehen!

du weisst doch Glaube versetzt berge und ich glaube ,,nichts ist unmöglich''

wenn du einen platz bei euch freihältst wäre das echt super, aber bitte verlange nicht das ich so viel trinke wie Du


MfG Gero   :404: :]

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #21 am: September 10, 2008, 15:08:07 Nachmittag »
Wer fährt den nun zum Treffen nach Holland?

Ich fahre hin.

Mfg Stephan.
Mfg Stephan.

Offline Carsten

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 212
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #22 am: September 11, 2008, 09:38:41 Vormittag »
Zitat
Original von bedfordfreak

@Carsten wie ist die lage bei dir? Ist der Bedford fit?


Gruss Bernhard

Moin Bernhard,

mein Bedford wird zum Treffen zumindest, dank Stephan (Schrauber69) soweit fit sein, dass ich mit meiner Frau kommen kann. Er  ist zwar dann nur notdürftig fit (was die Optik betrifft), aber wir werden kommen.
Freue mich schon mit dir mal wieder einen kleinen Umtrunk zu nehmen.

Gruss
Carsten

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #23 am: September 16, 2008, 21:27:30 Nachmittag »
Hallo an alle, die nach Holland zum Treffen fahren!

wir fahren morgen (Mittwoch) los und werden wenn alles klappt am Freitag da sein.

Ich freue mich schon euch alle zu Treffen!

Gruss Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #24 am: September 21, 2008, 16:04:53 Nachmittag »
so,
bin gut vom treffen wieder zu hause angekommen..war wirklich schön und man konnte allerhand interessante sachen sehen..habe zwar nicht gezählt, aber ich denke es waren so ca. 70 -80 fahrzeuge da. bernhard und seine kumpels sind ja, weiter nach belgien gefahren..einigen ging es ja vom magen her am sonnabend nicht so gut, kein wunder haben wir doch versucht den ganzen alkoholvorat von holland zu vertilgen, aber naja da muss man halt durch.. :408:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #25 am: September 21, 2008, 16:49:21 Nachmittag »
fast-aber eben nur fast-könnte einemd er Neid fressen-unsere Landleute haben sich heuer nicht als so reisefreudig gezeigt-aber was wird 2009...? ?(

Offline Carsten

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 212
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #26 am: September 21, 2008, 18:56:29 Nachmittag »
Hallo Leute,

ich bin mit meiner Holden gegen Abend wieder zu Hause eingetrudelt.

Mir hat es sehr gut gefallen in Zandpol, wenn auch etwas mehr geboten hätte werden können.

Die einzigen Deutschen waren:
  [list=1]
  • Klaus
  • Bernhard
  • Gero
  • Rico (kenne ich schon aus Colbitz und ein Freund von Bernhard)
  • Armin (der seinen Bedford erst seit Weihnachten hat und auch mit Bernhard gekommen)
  • Meine Frau Gaby und ich
  • [/list=1]

    Ich kann nur sagen, dass es feuchtfröhlich war. :404:

    Bilder vom Treffen, werde ich die Tage in´s Netz stellen, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

    Gruss
    Carsten

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #27 am: September 21, 2008, 19:06:30 Nachmittag »
egon,
wird schon werden...man sollte von so einen treffen, zumal es ja das 1. war, auch nicht gleich allzuviel erwarten. in edertal war die tendenz zum letzten jahr immerhin auch steigend. ausserdem glaube ich auch nicht, dass es bei euch soviel mehr werden können oder weisst du wieviel fahrzeuge in austria noch auf der str. sind?
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #28 am: September 21, 2008, 20:06:47 Nachmittag »
Man sollte halt das Wort "Solidarität" vieleicht nicht ganz vergessen, unsere Fahrzeuge werden älter und die Teile zusehends rarer-ich muss sagen ich helfe eben lieber "Freunden " also Leuten die ich kenne..
Nicht dass das unfreundlich klingen soll, aber ich war schon immer gegen Einbahnstrassen, besonders, wenn so ein Treffen ja Allen was bringt. :D :408:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #29 am: September 22, 2008, 12:09:52 Nachmittag »
Zitat
Original von Schrauber 69
Wer fährt den nun zum Treffen nach Holland?

Ich fahre hin.

Mfg Stephan.


mmmh,
da fehlte doch noch wer? was war los?
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.