Autor Thema: Moin moin ers ma  (Gelesen 3604 mal)

Buddy Blitz

  • Gast
Moin moin ers ma
« am: September 30, 2004, 06:51:08 Vormittag »
Hallo,ers ma klasse das es für den bedford auch ein Forum gibt,habe mir auch schon gute Tips rausgelesen.
Bin der Andy,36 Jahre jung ,hab ne tolle und geduldige Frau und bin stolzer Vater von drei Söhnen(können später beim Bedford schrauben helfen) und fahre nach langer standzeit endlich wieder meinen CF 97300 2,3l Benziner.War leider schon mit gedanken bei schluss zu machen und den Blitz in die Tonne zu tretten,aaaber da war halt auch die enorme vorleistung die glaube ich jeder schon in seinen Bedford reingesteckt hat bei.Jo,nach über einem halben Jahr gehts jetzt endlich wieder auf die Piste(Bremskraftverstärker hinüber,Kupplung Defekt).Naja...
Wäre jetzt nur noch die Sache mit dem Tank.Vogänger hatte sich nen grösseren Tank 130l (eigenbau)einbauen lassen und dabei wohl vergessen den schnuddel für die Spritleitung zu verlängern.Nach standzeit hat sich wohl das Öl im Sprit verklumpt und so die leitung zugesetzt.Ging dann stellenweise nich mehr zu fahren oder hat geruckelt wie Sau.Ging zwar wieder wenn man mit Druckluft die Leitung freigeblasen hatte,is aber nich Sinn der Sache.Gibts halt zwei möglichkeiten,original Tank wieder drauf oder schnuddel verlängern.Ist jemand im Besitz eines Original Tanks? Wäre für ne Antwort Dankbar.
Okay,bis dennen

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Moin moin ers ma
« Antwort #1 am: September 30, 2004, 07:27:55 Vormittag »
hi buddy blitz,
solltest mal bei rüdiger den bedford blitzi anfragen.er wird dir sicherlich helfen können.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Hawei

  • Gast
Moin moin ers ma
« Antwort #2 am: September 30, 2004, 18:41:40 Nachmittag »
Hei,

gratuliere zur Rettung, wenn Du noch eine Kuhplung brauchen solltest, meine gibts für fast um sonst.
Hab meinen 2.3er nämlich schon fast in die Tonne getreten.

Gruass Hawei

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Moin moin ers ma
« Antwort #3 am: September 30, 2004, 18:57:44 Nachmittag »
Hallo Andy,
wegen deines Tanks, kannst du mich gerne mal anrufen, habe noch 20  da, da kannst du dir einen raussuchen.
06227/880652 o. 0172/7756627

Gruss Rüdiger

PS. Hessen ist ja nicht so weit von mir

Schneemann

  • Gast
Moin moin ers ma
« Antwort #4 am: Oktober 02, 2004, 15:32:27 Nachmittag »
na dann will ich dich auch mal herzlich Willkommen heissen in der Bedfordgemeinde.


Ich wünsch dir weiterhin vile Spass hier

Buddy Blitz

  • Gast
Moin moin ers ma
« Antwort #5 am: Oktober 03, 2004, 11:56:26 Vormittag »
Moin Klaus,Danke dir erst ma für den Tip,werd ich probieren.
Bis dennen gruss Andy Buddy Blitz

Buddy Blitz

  • Gast
Moin moin ers ma
« Antwort #6 am: Oktober 03, 2004, 12:01:12 Nachmittag »
Moin Rüdiger,werde ich angehen wenn ich aus dem Urlaub wieder zurück bin.Danke Dir schon mal im voraus,melde mich anfang Nov.Gruss und viel spass noch Andy  ....Buddy Blitz

Buddy Blitz

  • Gast
Moin moin ers ma
« Antwort #7 am: Oktober 03, 2004, 12:08:05 Nachmittag »
Hei Hawei,mit Kupplung hat sich erledigt,hatte mir letztes JAhr schon ne neue organisiert.Die alte wäre sogar noch nen bischen gegangen,war halt verölt.Hauptproblem war wohl die aufnahme vom Kupplungszug nach Kupplungspedal,war gebrochen und musste geschweisst werden.Naja jetzt läuft er wieder,das is die Hauptsache.
Danke Dir für das angebot.
Gruss und viel spass noch Andy ...Buddy Blitz