Autor Thema: Dachschutzbeschichtung  (Gelesen 5772 mal)

hessen-bedford

  • Gast
Dachschutzbeschichtung
« am: September 27, 2004, 12:30:12 Nachmittag »
Hallo,
habe jetzt das Plas-T-Cote zum abdichten des Daches usw.bekommen.
Ein Eimer hat 3,78 Liter.Kann einige Eimer abgeben.Der Preis beläuft sich mit Versand auf ca.21,-Euro pro Eimer.Bei Interesse einfach melden.
Gruss
Hessen-Bedford

Womo-Ed

  • Gast
Dachschutzbeschichtung
« Antwort #1 am: September 27, 2004, 13:52:27 Nachmittag »
Na,

da will aber einer Geld verdienen oder ?

Habe vier Eimer für 30,50 € inkl. Porto ersteigert und ebay ist voll mit dem Zeug.....

z. B. Artikelnummer 7923701456 (vier Eimer für 6.- + Porto)

Ich will keinem das Geschäft versauen aber dieses Forum wird langsam zur Apotheke, in der Unwissende abgezockt werden....

Damit macht man sich keine Freunde.....

Gruss,

Ed

hessen-bedford

  • Gast
Dachschutzbeschichtung
« Antwort #2 am: September 27, 2004, 17:43:47 Nachmittag »
Hallo Ed,
habe für vier Eimer 39,50 Euro bezahlt plus 10,-Euro Versand.
Da wegen des Gewichts nur ein Versand als Paket in Frage kommt,
ist der Preis eigentlich ok.Wenn das Zeug jetzt bei ebay billiger ist,
habe ich halt Pech gehabt.Dann soll jeder da kaufen wo er mag und wo es am günstigsten ist.Ich will hier im Forum niemanden abzocken!!
Habe halt einfach meinen Preis für das Zeug umgerechnet.
Gruss
Hessen-Bedford

Womo-Ed

  • Gast
Dachschutzbeschichtung
« Antwort #3 am: September 27, 2004, 20:04:55 Nachmittag »
Hallo,

ist ja auch vollkommen ok. Da dieses Forum aber mehr und mehr zum abzocken genutzt wird möchte ich mal den Robin Hood spielen und den Lesern zeigen wo es was auch günstiger gibt.

Am Ende bestimmen sowieso Angebot und Nachfrage den Preis und im freien Handel kostet ein Eimer stolze 40.- €.....

Nun denne, schönen Anstrich und tollen Abverkauf....

Gruss,

Ed

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Dachschutzbeschichtung
« Antwort #4 am: September 27, 2004, 22:14:19 Nachmittag »
He Ed, das ist ja Toll, wenn du der grossen Samariter bist, werde ich alle anfragen von Reperaturen und Teilen an dich weiterleiten. So wie du schreibst kannst du alles umsonst machen und alles günstiger bekommen.
Dann habe ich gleich mal ein anliegen, habe ein Fahrzeug Bedford bei Nürnberg stehen mit Hinterachsschaden. Da müsste die Achse an Ort und stelle getauscht werden.
Was würde mich das Kosten bei dir?
Muss aber noch diese Woche passieren.
Ach, fast vergessen, brauche dringen eine neue Kupplungsscheibe vom 2,3l Benzin. Die muss noch diese Woche in Spanien ankommen mit einem Getriebe, was hast du da anzubieten?
Was würdest du verlangen, wenn du Sonntags 300km fährts, um auf einem Autobahnparplatz, einem Bedfordfahrer die Hinterachse zutauschen, damit er weiter in den Urlaub fahren kann. Das war meine Wochenendbeschäftigung, wenn du das alles umsonstmachen kannst werde ich ich dich immer anrufen.

Gruss Rüdiger

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Dachschutzbeschichtung
« Antwort #5 am: September 28, 2004, 05:55:21 Vormittag »
Hallo!!!!

Leute! Seit nett zueinander!
Rüdiger, so war das von Ed bestimmt nicht gemeint!
Wenn man etwas irgendwo günstiger bekommt kann man das hier ruhig anbringen, meine ich. Bin für jeden Tipp dankbar, ich glaube Geld kann jeder von uns gebrauchen.
Wenn Hessen-bedford das Zeug für den Preis verkaufen möchte und es gibt jemanden der ihm das bezahlt ist doch ok. Er hat´s ja schliesslich auch teuer bezahlt.
Also leben und leben lassen!
Nur lasst das angreifen hier. Sonst geht´s uns wie dem BMW 02 Club-Forum. Da hab ich mich vollkommen zurückgezogen. Da war auch alles zu teuer und jeder wusste es besser, bis hin, das die Leute persönlich angegriffen wurden.
Wenn jemand einen Preis für seine Teile haben möchte und er bekommt ihn ist das doch ok.

Also gebt euch die Hand und nix für ungut!!
Gruss
Uli

Womo-Ed

  • Gast
Dachschutzbeschichtung
« Antwort #6 am: September 28, 2004, 07:40:16 Vormittag »
Hallo Rüdiger,

ich gönne Dir Dein Geschäft und finde es gut, wie intensiv Du Dich mit den Bedford´s auseinandersetzt. Ich war allerdings davon ausgegangen, dass Du so souverän bist, das Du Wettbewerb im Preisgeschäft ertragen könntest.

Nochmal, ich weiss Deine Initiative zu schätzen und möchte Deine Arbeit gar nicht in Abrede stellen, aber wenn Du mir gebrauchte Federn für 250.- € anbietest, die ich für 254.- € neu bekomme, dann ist das die Situation die ich in meinem Stat oben beschreibe.

Also, Rüdiger, nimms nicht persönlich, ich will und kann Deine Arbeit nicht machen und darum geht´s ja auch gar nicht.

Am Ende profitieren Alle davon wenn günstige Quellen für Ersatzteile aufgestossen werden, denn dann laufen die Auto´s noch ein paar Tage länger und Du hast auch länger was zu schrauben.

Gruss,

Ed


P.S. Ich bin weder Samariter noch habe ich was zu verschenken, nicht das da falsche Ideen aufkommen.....   ;)

hessen-bedford

  • Gast
Dachschutzbeschichtung
« Antwort #7 am: September 28, 2004, 09:26:39 Vormittag »
Hallo zusammen,
so ein Chaos wollte ich hier nicht verursachen.Es ist gut,wenn es Leute
wie Womo-Ed gibt,die günstige Quellen für alles mögliche finden.
Allerdings brauchen wir auch Leute wie Rüdiger,der fast alles an Teilen besorgen kann.Wenn es das richtige ist,zahle ich auch gern den geforderten Preis.Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Schliesslich wissen wir alle,wie rar manche Sachen zu
bekommen sind.Ich habe halt mit meinem Kauf die A...-Karte gezogen.Trotzdem sollten wir hier alle weiterhin "normal"miteinander
umgehen.
Gruss
Hessen-Bedford

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Dachschutzbeschichtung
« Antwort #8 am: September 28, 2004, 10:22:52 Vormittag »
Das war nicht so gemeint, habe mich ein bischen über das mit der abzocke geärgert.
Das mit den Bedford ist eigentlich mein Hobby, das dass sollche dimentionen annimmt hätte ich nie gedacht. Ich versuche auch nur den Bedfordfahrern weiter zuhelfen, damit die Fahrzeuge weiterlaufen.
Wenn ihr was billiger bekommt ist das OK, dann bin ich keinem bösse wenn er es dort kauft.
Die Teile die ich anbiete, muss ich auch halt kaufen oder von Schlachtfahrzeugen die ich hollen muss ausbauen.
Deshalb muss ich dafür auch was verlangen .
Muss davon meine Halle , Lagerplatz und den Abschleppwagen unterhalten. Und natürlich die Entsorgung der Schlachtfahrzeuge, das kostethalt alles Geld. Muss auch teilweise weit fahren um Fahrzeuge zubekommen.

Rüdiger

Womo-Ed

  • Gast
Dachschutzbeschichtung
« Antwort #9 am: September 28, 2004, 19:22:10 Nachmittag »
Hallo,

dann ist ja alles geklärt und beim nächsten Treffen trinken wir alle ein Bier und die Welt ist wieder in Ordnung.....

Gruss,

Ed

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Dachschutzbeschichtung
« Antwort #10 am: September 28, 2004, 21:02:41 Nachmittag »
Ja, das können wir gerne machen, aber bei mir mit Cola.
Vieleicht komme ich mal in die nähe von dir, dann können wir uns ja mal Treffen.

Gruss Rüdiger