Autor Thema: Unterstellplatz Halle Garage  (Gelesen 2420 mal)

BadeBux

  • Gast
Unterstellplatz Halle Garage
« am: Juli 18, 2008, 14:24:01 Nachmittag »
Hallo Leute

Ich und mein alter Herr suchen eine Garage,Halle oder Unterstellmöglichkeit für 2 Bedford Blitz Hymer CF97 300 & CF97 500.Unsere Vorstellung sieht wie folgt aus: Muss in Duisburg sein,min. 50m² Fläche,Einfahrthöhe min. 2,8m,Einfahrtbreite min.2,3m.Das sind die Rahmenbedingungen,am besten wäre dazu noch Licht was dann die Stromversorgung ebenfalls beinhaltet und ein Highlight wäre dann noch Wasser+Waschbecken!

Falls jemand,jemanden kennt der jemandem so eine Möglichkeit bieten möchte meldet euch bitte bei mir!!

ich danke, der stefan
:462: weitererzählen!!!!

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Unterstellplatz Halle Garage
« Antwort #1 am: Juli 18, 2008, 15:15:16 Nachmittag »
Viel Glück  :408:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...