Autor Thema: Blitztreffen 12.-14.09.08  (Gelesen 14100 mal)

egon

  • Gast
Blitztreffen 12.-14.09.08
« Antwort #30 am: September 15, 2008, 11:24:58 Vormittag »
Hallo Klaus,
so, so die wollten also was in's Feuer schieben, fragt sich was, Auto, Herrl oder Hund?. :D der Sache müsste man auf den Grund gehen..

Nach meiner Rechnung war also der Besuch im Hinblick auf die Gesamtzahl der Landeseinwohnner deutlich unter unserem Wert-siehst Du, so macht man eine Statistik... :D
 ich hoffe , dass wir nächstes Jahr um 100 % zulegen, auch das hört sich toll an, es sind dann......egal, Hauptsache es ist lustig. :408:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Blitztreffen 12.-14.09.08
« Antwort #31 am: September 15, 2008, 11:58:24 Vormittag »
rüdiger,
sorry aber du hast natürlich recht...habe bei der ganzen zählerei mich selber garnicht mitgerechnet..nun ja, kann passieren...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Blitztreffen 12.-14.09.08
« Antwort #32 am: September 15, 2008, 14:24:55 Nachmittag »
Dank nochmal an Wilhelm

das war KLASSE.
Bin schon wieder unterwegs und schönen Urlaub.

Gruss Ralf

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: Blitztreffen 12.-14.09.08
« Antwort #33 am: November 10, 2009, 17:37:21 Nachmittag »
hier ein link von holland..
http://www.bedfordbelangenclub.nl/
auf agenda klicken..
ist hauptsächlich an wilhelm gerichtet damit es ihm leichter fällt, den termin für wellen zu planen..lächel..
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Re: Blitztreffen 12.-14.09.08
« Antwort #34 am: November 10, 2009, 18:16:19 Nachmittag »
Hallo Klaus
Das nenn ich Service, aber hättest auch einfach das Datum schreiben können dann bräuchte ich kein Ausländisch lernen.
Werden beide Septembertermine von Potentiellen Wellenbesuchern angefahren oder nur einer?
Ist ja noch ein bischen Zeit aber man kann die Planung nicht frühgenug beginnen ;)
Gruss Wilhelm

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: Blitztreffen 12.-14.09.08
« Antwort #35 am: November 10, 2009, 18:46:18 Nachmittag »
na na na,
nen bischen arbeit musste doch auch haben :P
inwieweit die termine von uns germanisten angefahren werden, weiss ich auch nicht..können sie sich ja selber im laufe der zeit zu äussern..
wollte nur, dass du bescheid weisst..lächel..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.