Autor Thema: Blitztreffen 12.-14.09.08  (Gelesen 14028 mal)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Blitztreffen 12.-14.09.08
« Antwort #15 am: September 07, 2008, 17:52:20 Nachmittag »
Hallo,
ich fahre auf das Treffen, am kommendem Wochenende, werde aber erst am Samstag abend kommen können.
Wenn jemand was an Bedford Teilen braucht, bitte rechtzeitig melden, damit ich es richten kann.

Rüdiger

Offline emef

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 80
  • Einen Bedford hatte ich vorher
    • www.MarcFeuge.de
Blitztreffen 12.-14.09.08
« Antwort #16 am: September 07, 2008, 18:30:44 Nachmittag »
Hallo Zusammen,  
der Termin ist ja nun schon sehr nah.  
Wer kommt denn Freitag nachmittag über die A7 aus Richtung Norden?  
Würde gerne mal Konvoi fahren.  

Gruss  

Marc

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Blitztreffen 12.-14.09.08
« Antwort #17 am: September 07, 2008, 18:41:25 Nachmittag »
wenn ichs irgentwie einrichten kann fahre ich in die richtung, allerdings dann schon vormittags...
rüdiger, bringe bitte mal auf verdacht nen luftfiltereinsatz für mich mit..weisst ja, welchen ich brauche.
gruss klaus...wilk

edit....
sorry, habe eben mal auf die karte geschaut...ist über hannover doch ein ziemlicher umweg...werde, wenn überhaupt, wohl doch über land fahren...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

holidayblitz

  • Gast
Blitztreffen 12.-14.09.08
« Antwort #18 am: September 07, 2008, 20:13:36 Nachmittag »
Hallo Klaus, wenn Du über Hannover nach Wellen fährst wundere ich mich nicht dass Du Dir nur ein Treffen leisten kannst :366:.
Aber falls Du versprichst nur einmal pro Tag aufs Klo zu gehen und Strom sparst könnte ich über einen Rentnerrabatt von 50Cent nachdenken:363:

Vielleicht klappt es ja noch zusammen einen :408:

Gruss Wilhelm

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Blitztreffen 12.-14.09.08
« Antwort #19 am: September 07, 2008, 20:25:10 Nachmittag »
hallo wilhelm,
ich habe wegen der zeit als trucker die strecke oft fahren müssen...ging über die bahn über hannover eben schneller...über land muss ich ab und zu schon mal in die karte schaun...lächel..
wegen der toilette... ist versprochen..ich weiss ja an welchen fahrzeug ich bei bedarf abladen kann...grins
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

GeoMd

  • Gast
Blitztreffen 12.-14.09.08
« Antwort #20 am: September 08, 2008, 09:28:27 Vormittag »
Hallo Freunde!
 
es tut mir sehr leid aber das schaffe ich nicht! meine betty ist noch nicht fahrbereit,  ?( MfG Gero

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Blitztreffen 12.-14.09.08
« Antwort #21 am: September 10, 2008, 10:57:15 Vormittag »
Hab gerade eine Terminänderung und meine Arbeitswoche endet am Freitag Mittag in Arnsberg. Damit wäre ich ja halb an der Edertalsperre.

Wenns geht würd ich dann gern dort hinkommen. Ich hoffe ich bin dann nicht allein unter Blitzen.  8o


Bitte um kurze Antwort ob das OK geht.

Ralf

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Blitztreffen 12.-14.09.08
« Antwort #22 am: September 10, 2008, 11:02:15 Vormittag »
Laut meiner Info kommen mindestens drei Bedfords, und ich am Samstag abend.

Rüdiger

holidayblitz

  • Gast
Blitztreffen 12.-14.09.08
« Antwort #23 am: September 10, 2008, 17:29:50 Nachmittag »
@mann-steht: Hallo Ralf, wie viele Bedfords es werden kann ich Dir nicht sagen bist jedenfalls Willkommen.
Gruss Wilhelm


Hier noch ein paar Bilder:



Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Blitztreffen 12.-14.09.08
« Antwort #24 am: September 14, 2008, 22:00:52 Nachmittag »
Super bin wieder zu Hause.
War sehr nett und lustig, viele nette Leute kennen gelernt.
Bin nächstes Jahr wieder mit dabei.

Gruss Rüdiger

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Blitztreffen 12.-14.09.08
« Antwort #25 am: September 14, 2008, 22:38:18 Nachmittag »
Auu ja,.. hat sich tausendfach gelohnt, hab soo viel gelernt! Die heimfahrt war trotzdem Scheisse, nachdem wir das marode zündkabel abgemacht haben hats schlechter gefunzt als vorher(zuhausse isses abgerissen). ab einer gewissen drehzahl kam der funke nicht mehr mit - bin mit 50 heimgetukkert. :-( aber ich hattes ja nicht weit ;-)

Den rost aus dem kontakt hab ich schon raus.. je nach dem was ich aus meinem neuen rausbekomme melde ich mich dann bei dir was ich noch brauche ;-)

Kannst du mir grad sagen wo ich meinen ölfilter herbekomme? oder welche modernen sind kompatibel? so wie du sagtest kann ich das ja in jeder opelwerkstatt abziehen?

und wo entsorge ich das öl wenn ich das jetzt 2 mal tausche?

DANKE nochmal für das ganze lernen :D

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Blitztreffen 12.-14.09.08
« Antwort #26 am: September 14, 2008, 23:38:49 Nachmittag »
Nicht bei Opel, bei einem Teilehändler, es muss ein Ölfilter mit Zollgewinde sein, da gab es bei Opel auch Fahrzeuge.
Das Altöl gibts Du da ab wo Du das neue gekauft hast, das müssen die zurücknehmen kostenlos.

Rüdiger

egon

  • Gast
Blitztreffen 12.-14.09.08
« Antwort #27 am: September 15, 2008, 06:25:59 Vormittag »
Mich hätte interessiert, ob der Österreich-Treffen DUrchschnittswert (Formel
Einwohnerzahl durch Teilnehmer) überboten wurde?
Dank des , wenn auch kurzzeitigen Auftretens von RÜdiger haben wir ja BIlanz deutlch verbessert.. :D :D :D

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Blitztreffen 12.-14.09.08
« Antwort #28 am: September 15, 2008, 08:52:31 Vormittag »
war auch gestern nach ca. 4 std. wieder zu hause..zum treffen selber mag ich mich garnicht äussern...waren ein paar opelfanatiker da, die meinen bedford am liebsten ins grosse lagerfeuer schieben wollten... :D
nein im ernst..das treffen war sehr  gut und man konnte ausreichend fachsimpeln..im übrigen ist es eine schöne gegend und da auf dem platz konnte ich zuminest zeitweilig auch meinen hund frei laufen lassen. dem veranstalter wünsche ich für das nächste mal nur noch eine grössere resonanz, was aber wohl bei dem alter der mitglieder, speziell dem von ingo:D, nicht so einfach sein dürfte..ich werde an den folgenden treffen, vorrausgesetzt es passt vom termin her, auf jeden fall wieder mit teilnehmen. in diesem sinne...

anmerkung zu egon...
es waren mit rüdiger, der leider erst sehr spät kommen konnte, 12 fahrzeuge, davon 3 beddys, anwesend.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Blitztreffen 12.-14.09.08
« Antwort #29 am: September 15, 2008, 10:53:18 Vormittag »
Nein Klaus da muss ich Dich koregieren, es waren vier Bedfords da, mit deinem zwei Hymer, Gibbi mit dem schwarzen und ich mit meiner Pritsche, oder ?

Rüdiger