Autor Thema: zündkerzen  (Gelesen 8444 mal)

banana

  • Gast
zündkerzen
« Antwort #15 am: Juni 06, 2008, 18:14:47 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

hab auch nochmal gewühlt und bei nem Ebayhändler nachgefragt >>>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=380001050160&ssPageName=STRK:MEWA:PIC&ih=025
der hat mir ne andere Best Nr. für die SF2C gegeben. Soll 7,70/pcs. kosten und 5,70 Versand. Werd nochmal nachfragen was das genau für ein Typ ist.
Mal sehen was ich da mache. Würde mich interessieren was der Preis machtw wenn noch mehr interessenten da wären.
Ciao Markus

börnes

  • Gast
zündkerzen
« Antwort #16 am: Juni 07, 2008, 08:32:00 Vormittag »
was mir unklar ist: das die sf-sf2c in 2 verschiedenen plug gap angaben 0,8mm bzw. 1,0mm aber mit gleicher bezeichnung angeboten werden!
was bedeutet diese plug gap? :353:

börnes

banana

  • Gast
zündkerzen
« Antwort #17 am: Juni 07, 2008, 09:10:22 Vormittag »
Hallo Bernhard,
das scheint wohl der Elektrodenabstand zu sein der nur bei der Bügelelektrode einstellbar ist. Das Gewinde / Länge/ Abdichtung und Wärmewert können ja trotzdem gleich sein.
Gruss Markus

börnes

  • Gast
zündkerzen
« Antwort #18 am: Juni 13, 2008, 19:20:47 Nachmittag »
detail genau infos & alle zünkerzenhersteller - guckst du hier: http://www.nology.com/crossref.html

es gibt noch eine Hochleistungszünkerze die Nology H4YS   aber bei uns nicht erhältlich - und der preis --- ist heftig!

börnes